| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() finde es besser, nicht reinzukommen, anstelle von reinkommen aber nicht paar Punkte holen.
Hem sirf CLden gelen paraya transfer bagladiklarini ben gibi, sende iyi biliyorsun! ![]() |
|
||||
![]() 28 17:00 B.Þ. Ankara - Denizli 1-2
28 18:00 F.Bahçe - Kayseri 0-0 28 19:00 Konya - Ýstanbul 0-0 28 19:00 Ç.Rize - Samsun 1-0 28 20:30 Sakarya - G.Saray 0-1 29 18:00 Trabzon - G.Birliði 2-2 29 19:00 A.Gücü - A.Sebat 4-0 29 19:00 D.Bakýr - Malatya 1-1 29 20:00 Beþiktaþ - G.Antep 3-2 |
|
|||
![]() Nationalmannschaften sehe, wie zB Deutschland oder Frankreich, die viele "Ausländer" im Team haben, rege ich mich auf, weil das nicht die Nation representiert!
Und in der Türkei will ich das schon gar nicht! |
|
|||
![]() nix croisants mroisants !!!
yatti artik !!!!!! ferERWQERVVWAERsrasd awecer eaw rcawe r cawer a acw erwe rca werew |
|
||||
![]() 28 17:00 B.Þ. Ankara - Denizli 1:2
28 18:00 F.Bahçe - Kayseri 3:1 28 19:00 Konya - Ýstanbul 0:0 28 19:00 Ç.Rize - Samsun 2:2 28 20:30 Sakarya - G.Saray 1:4 29 18:00 Trabzon - G.Birliði 1:2 29 19:00 A.Gücü - A.Sebat 2:0 29 19:00 D.Bakýr - Malatya 1:1 29 20:00 Beþiktaþ - G.Antep 1:3 |
|
||||
![]() recht!
Weil er - soweit ich weiss - ja schon vorher ein "Fussballdeutscher" war! Sprich er ist im deutschen Fussball "aufgewachsen", daher sehe ich da keinen Grund, so einen in der Nationalmannschaft spielen zu lassen. Bei Gerald Asamoah weiss ich es ehrlich gesagt nicht genau, was er für einen Hintergrund hat... al" |
|
||||
![]() Du legst es dir auch zurecht heheheheheh ;-)
Ab wann wäre denn Fenerbahce besser als Trabzon ? Ab 1 Punkt, 3 Punkten, 1. Runde ... ? Je nachdem nicht wahr ;-) Wenn Fenerbahce 1 Punkt holt würdet ihr dann sagen ab 2en ... und wenn FB die 1. Runde überleben sollte, würdet ihr sagen viertelfinale oder sogar erst der Sieg hehheheheh Zu UEFA-Teilnahme: ich habe das nirgendswo gelesen!?! Zu den Transfers: Tja, wären sie in die CL gekommen hätten sie ZUSÄTZLICHE Transfers getätigt! Jedoch haben sie schon VORHER INTERN höhere Verträge ihren Spielern zugesichert und auch z.T. schon in die Tatz umgesetzt. Ich denke nur an den 1. Stein der Lawine: Gökdeniz ... ... haben die das so einkalkuliert? Trabzon hat durch die Verträge viel riskiert! al" |
|
||||
![]() LOL
Biz Patrikhane matrikhane yardimi ilen kurulmadik! Iyi bir masal!! hehehhehehehhehee Senin gibileri kandirabilirsin. muahhahahhaha Kurulsak bile, SANA NE ! hhehhehehehehhehhe Bizim TÜRK oldugumuzun kaniti bizim kitabimizda yaziyor!!! Sizinkinde FRANSIZ"lar IZ BIRAKMIS muahahahahhahahahahahaahaha Lekelenmissiniz acikca muahhahahahaha Istedigin kadar ugras, silemezsiniz bu lekeyi muahahhahahahhahahahha |