| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() wusstet Ihr das in Germany es bis vor 7 Jahren Gesetzlich verankert war das :
Männer den Frauen die Sie entjungferten und nicht heirateten Entschädigung bezahlen mussten ? Der Abfindebetrag wurde wenn sich beide Parteien nicht einigen konnten, vom Gericht ferstgesetzt ;-) Seit 1900 wo das Gesetz in Kraft tritt waren es nur eine Handvoll Klagen bei Gericht.. Da es bis 1998 kaum in Anspruch genommen wurde, wurde auch das Gesetz restlos gestrichen. |
|
|||
![]() 1 von 5 hat sicher auch Sex mit einer Frau wenn Sie Ihre Regel hat...
Das die Frau während Ihrer Regel noch Lustempfindlicher ist ??? oder Das die Frau während Ihrer Regel noch Zickiger drauf ist ???? Recht unterschiedlich würd ich eher behaupten!! Die eine hat höllische Schmerzen während dessen und das letzte worauf Sie Lust hätte wäre Sex und Die andere spürt NIX braucht keine Rücksicht nehmen also wird Sie sicher auch empfänglicher anderen Reizen gegenüber sein... |
|
|||
![]() Wenn du hier beginnen solltest den Islam als Richtlinie verwenden zu wollen, wirst du scheitern...
Der Islam gibt schliesslich nicht nur vor wann ( unter welchen Voraussetzungen ) der Sex und ob überhaupt er praktiziert werden darf sondern auch wie u.a .... ( Analsex )das As im Islam auch keinen Anker hat doch trotzdem üben viele viele TR Männer As aus.. Um ein Beispiel von vielen zu nennen!!! Also bei diesem Thema könnte eine endlose Geschichte folgen.. Daher schlage ich vor den Islam nicht mit dem Forum hier unter ein Dach zu bringen ;-) |
|
|||
![]() und wann wäre dieser ?
komm mal mit der Formel rüber *lach* |
|
|||
![]() der Islam ist unser Leben. Du sicherlich lebst nicht dannach.
Arkadasa hak veriyorum. helal olsun. Iyiki sureyi yazmisin. Bu bazi dinsiz.......*grrgrgrr sakin ol kollibally sakin ol, bayrama az kaldi* |
|
||||
![]() bei dem Analsex ist der kuran nicht so direkt wie hier.. das wird eher interpretiert. aber das ich doch ganz klar ohne jegliche interpretation. ich habe es auch nur geschrieben weil eine gefragt hat ob es günah ist oder nicht. natürlich muss jeder für sich entscheiden ob er sich daran hält oder nicht. ich wollte auch keinen zwang hier einbringen, es war wirklich nur als info gedacht.
|