Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2012, 16:12
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Ich habe nie behauptet, dass Frau unschuldig ist, aber eine Frau, die sich auf eine Affäre einlässt, weiß auch wenn sie die Hoffnung hat ihn für sich zu gewinnen, dass er zu seiner Frau zurückehren wird. Sie lässt sich wissentlich darauf ein. Selber schuld.

Eine Frau, die ihren Mann betrügt, ist kein Deut besser als der Mann, der seine Frau betrügt.

Was ich nicht akezptiere ist, dass die Männer immer der Frau die Schuld geben, mit der sie fremdgegangen sind und ihren Frauen, die sie angeblich dazu getrieben haben! Das ist erbärmlich!
bis hierhin sind wir gleicher meinung.

Zitat:
Wenn beide Singles sind, dann ist es doch völlig scheißegal, schließlich müssen sie sich das selbst gegenüber verantworten. Im oberen Fall werden auch letztlich andere verletzt!
auch für singles ist ausserehelicher sex 'zina'.
Die frau ist immer die leidtragende nach dem sex. sie wird links liegen gelassen und fühlt sich benutzt. und der nächste partner denkt sich die hat sowieso schon sex gehabt weshalb sollte ich mir nicht das nehmen was ich will. und schon steht eine schar von frauen da die sich beschweren keinen mann zum heiraten zu finden.

zum sex gut genug aber zum heiraten nicht???? ist das keine doppelmoral??? die männer sind zu dumm, zu langweilig, sehen schlecht aus, haben keinen beruf, u.s.w. ABER MIT WELCHEN MÄNNERN WAREN DIESE FRAUEN IM BETT?????
natürlich ist wieder die minderheit der jungfrauen davon ausgenommen.

Zitat:
Und was das andere Thema angeht: Es geht um keinen Geschlechterkrieg, zumal ihr denn sowieso verlieren würdet! Es ist die Sache, dass man sein eigenes Verhalten nie in Betracht zieht, das dazu beiträgt, dass manche Dinge sich so ereignen.
beide seiten verlieren. das sehen wir doch an der aktuellen situation. immer mehr frauen und männer sind single. beide seiten finden angeblich keinen partner. und beide seiten geben die gleichen gründe an.

Zitat:
Während man mit einem Finger auf jemanden zeigt, deuten drei Finger auf einen selbst und das wird immer außer acht gelassen. Denn wer setzt sich den gerne mit seinem eigenen Mitverschulden auseinander! Vor allem dann wenn es einfacher ist andere zu bezichtigen!
Ich bin mir bewusst dass ich viel dazu beigetragen habe bevor ich erkannt habe dass dieses leben eigentlich kein richtiges leben ist. Ja, ich war auch mal so ein mann der keine frau von der bettkante gestossen hat. ich dachte das leben besteht nur aus geld und vergnügen. bis ich jemanden kennengelernt habe dem ich bis heute dankbar bin. Ich hatte mehr geld als ich je ausgeben könnte. ich hatte so viele frauen wie sich die meisten erträumten. aber mir hat trotzdem etwas gefehlt. heute habe ich noch mehr geld und teile es mit menschen die es nötiger haben (somalia, sudan pakistan), ich habe nur noch eine frau, habe eine mich jeden tag beglückende familie. und ich kann sagen ich habe das glück und die zufriedenheit gefunden.

aus meiner vergangenheit kann ich also ganz gut mitreden. ich weiss wovon ich rede, ich weiss wie schnell man eine frau im bett hat. alleine aus vaybee hatte ich über 100 frauen. ich versuche doch nur euch aufzuzeigen dass der weg den ihr geht falsch ist.
Alt 19.09.2012, 16:28
SexyEngel

Frage

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
auch für singles ist ausserehelicher sex 'zina'.
Die frau ist immer die leidtragende nach dem sex. sie wird links liegen gelassen und fühlt sich benutzt. und der nächste partner denkt sich die hat sowieso schon sex gehabt weshalb sollte ich mir nicht das nehmen was ich will. und schon steht eine schar von frauen da die sich beschweren keinen mann zum heiraten zu finden.

zum sex gut genug aber zum heiraten nicht???? ist das keine doppelmoral??? die männer sind zu dumm, zu langweilig, sehen schlecht aus, haben keinen beruf, u.s.w. ABER MIT WELCHEN MÄNNERN WAREN DIESE FRAUEN IM BETT?????
natürlich ist wieder die minderheit der jungfrauen davon ausgenommen.
Das außerehelicher Sex und Sex vor der EHE `zina´ ist, weiß jeder einzelne der sich wahrhaft mit seiner Religion auseinander gesetzt hat. Aber wie gesagt habe, dass müssen sie sich selbst gegenüber verantworten und mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.

Zitat:
beide seiten verlieren. das sehen wir doch an der aktuellen situation. immer mehr frauen und männer sind single. beide seiten finden angeblich keinen partner. und beide seiten geben die gleichen gründe an.
Deine Antwort ist in soweit richtig, in soweit du dies auf das Thema ´zina´beziehst. Ich habe es eher im allgemeinen und im anderen Zusammenhang gemeint.

Zitat:
aus meiner vergangenheit kann ich also ganz gut mitreden. ich weiss wovon ich rede, ich weiss wie schnell man eine frau im bett hat. alleine aus vaybee hatte ich über 100 frauen. ich versuche doch nur euch aufzuzeigen dass der weg den ihr geht falsch ist.
Ich freue mich, dass du geläutert wurdest und den rechten Pfad gefunden hast und wünsche dir, dass du diesen bis zu deinem Ableben beibehälst, insaAllah!

Dennoch muss ich dich fragen, trotz dessen, dass du euch geschrieben hast, worin du deine Annahme bestärkst siehst, dass du meinst, dass ich - zumal euch mich mit einbezieht - diesen falschen Weg beschreite? Wenn mich meine Mitgliedschaft bei vaybee schon zu dem abstempelt, dann scheint in dieser Community ja einiges schief zu laufen, schließlich kennt mich hier keiner persönlich.

Geändert von SexyEngel (19.09.2012 um 16:44 Uhr).
Alt 19.09.2012, 16:40
AzziToni

Standard

Zitat:
Das außerehelicher Sex und Sex vor der EHE `zina´ ist, weiß jeder einzelne der sich wahrhaft mit seiner Religion auseinander gesetzt hat. Aber wie gesagt habe, dass müssen sie sich selbst gegenüber verantworten und mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.
Eben mit dieser konsequenz wollen sie nicht leben. denn die kosequenz ist ein single-leben bis in den tod. oder irgendwelche unnatürlichen fortpflanzungsalternativen. z.b. samenbank.

Zitat:
Deine Antwort ist in soweit richtig, in soweit du dies auf das Thema ´zina´beziehst. Ich habe es eher im allgemeinen und im anderen Zusammenhang gemeint.
ich habs nicht nur auf zina bezogen. im krieg verlieren beide seiten. auch in einem geschlechterkrieg. es gibt nie einen wirklichen gewinner.

Zitat:
Ich freue mich, dass du geläutert wurdest und den rechten Pfad gefunden hast und wünsche dir, dass du diesen bis zu deinem Ableben beibehälst, insaAllah!

Dennoch muss ich dich fragen, trotz dessen, dass du euch geschrieben hast, worin du deine Annahme bestärkst siehst, dass du meinst, dass ich - zumal euch mich mit einbezieht - diesen falschen Weg beschreite?
ich kann doch nicht jedesmal mit dazu schreiben - zumal ich das oft genug geschrieben habe - dass eine minderheit ausgenommen ist.
auch jemandem der auf dem richtigen weg ist kann man den richtigen weg doch nochmal aufzeigen. ich sehe da kein problem.
Alt 19.09.2012, 16:47
SexyEngel

Rotes Gesicht

Zitat:
auch jemandem der auf dem richtigen weg ist kann man den richtigen weg doch nochmal aufzeigen. ich sehe da kein problem.
Sowie du deinen Weg gefunden hast, so werden die anderen diesen auch finden. Und sollte es einigen nicht vergönnt sein, dann weil dies Allah´s Wille ist.
Alt 19.09.2012, 16:56
AzziToni

Standard

Zitat:
Sowie du deinen Weg gefunden hast, so werden die anderen diesen auch finden. Und sollte es einigen nicht vergönnt sein, dann weil dies Allah´s Wille ist.
Leider ist einiges unumkehrbar. gerade für die frau ist es so.

die meisten 'modernen' männer lästern über die frauen mit denen man sex haben kann.
gerade diese doch so weltoffenen und kemalistischen cafetürken erzählen sich den mund wund.

bis sie die frau im bett haben heisst es: 'eine frau muss doch nicht jungfrau sein, ich will eine erfahrene frau haben'
aber später heisst es: 'ach deine ex hatte ich auch schonmal vor 8 monaten und eine die es schonmal gemacht hat würde ich nie heiraten.'

Kadinlar erkeklerden daha akilli olmak zorunda. Daha önce baska yerdede söylemistim. kadinlar bu erkeklere istediklerini vermeyince bunlar tipis tipis gelip evlenecekler.
Alt 19.09.2012, 17:03
SexyEngel

Standard

Zitat:
Leider ist einiges unumkehrbar. gerade für die frau ist es so.

die meisten 'modernen' männer lästern über die frauen mit denen man sex haben kann.
gerade diese doch so weltoffenen und kemalistischen cafetürken erzählen sich den mund wund.

bis sie die frau im bett haben heisst es: 'eine frau muss doch nicht jungfrau sein, ich will eine erfahrene frau haben'
aber später heisst es: 'ach deine ex hatte ich auch schonmal vor 8 monaten und eine die es schonmal gemacht hat würde ich nie heiraten.'

Kadinlar erkeklerden daha akilli olmak zorunda. Daha önce baska yerdede söylemistim. kadinlar bu erkeklere istediklerini vermeyince bunlar tipis tipis gelip evlenecekler.
Haklisin, burda sonucta aynisi oluyor. Kizlarda erkekler gibi yaptiklarini marifetten sayiyorlar, ama malesef neler kaybetdiklerinin ve burada ki erkeklerinde birbiriyle konusup onlarin hakkinda hükmetdiklerinin farkinda bile degil cogu. Bunu yapan yine erkekler, ezilen ve kendini yine ezdiren kadin....
Alt 19.09.2012, 17:08
AzziToni

Standard

Zitat:
Haklisin, burda sonucta aynisi oluyor. Kizlarda erkekler gibi yaptiklarini marifetten sayiyorlar, ama malesef neler kaybetdiklerinin ve burada ki erkeklerinde birbiriyle konusup onlarin hakkinda hükmetdiklerinin farkinda bile degil cogu. Bunu yapan yine erkekler, ezilen ve kendini yine ezdiren kadin....
aynen, bende bunu göstermek istiyorum. bazen biraz sert konusuyorum ama gözleri acilanin sayisi pek cok degil.

aslinda bu kadinlar akilli olsa erkekleri köle ederler. ama nedense senin dedigin gibi, yaptiklarini marifet sayip, kendilerini kullandiriyorlar.
Alt 19.09.2012, 17:21
SexyEngel

Standard

Zitat:
aynen, bende bunu göstermek istiyorum. bazen biraz sert konusuyorum ama gözleri acilanin sayisi pek cok degil.

aslinda bu kadinlar akilli olsa erkekleri köle ederler. ama nedense senin dedigin gibi, yaptiklarini marifet sayip, kendilerini kullandiriyorlar.
Sert degil dogru ve acik konusacaksin. Benim bir kardes gibi sevdigim erkek arkdasim vardi,
hep biz kizlara abeylik yapmaya calisirdi. Onun sözü geliyor bazen hep aklima. Hep acik konusur, üstü kapali yada süsleyerek degil. O kadar basit, ama herseyi söyleyen bir kelime:

"Loch ist Loch."
Alt 19.09.2012, 17:27
AzziToni

Standard

Zitat:
Sert degil dogru ve acik konusacaksin. Benim bir kardes gibi sevdigim erkek arkdasim vardi,
hep biz kizlara abeylik yapmaya calisirdi. Onun sözü geliyor bazen hep aklima. Hep acik konusur, üstü kapali yada süsleyerek degil. O kadar basit, ama herseyi söyleyen bir kelime:

"Loch ist Loch."
Da hat der gute recht gehabt. viele frauen denken dass man einen mann mit diesem besagten 'loch' rumbekommt. dem ist aber nicht so.

temizlik, dürüstlük ve namus bir erkegin sevmesini saglar.
Alt 19.09.2012, 17:41
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Da hat der gute recht gehabt. viele frauen denken dass man einen mann mit diesem besagten 'loch' rumbekommt. dem ist aber nicht so.

temizlik, dürüstlük ve namus bir erkegin sevmesini saglar.
Erkegin mayasi saglam degilse, hic birsey onun sevmesini saglamaz.
Antwort