| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() findest du nicht, dass man es sehr übertreibt?
über den wissenschaftlichen Aspekt kann man wohl diskutieren! |
|
|||
|
|||
![]() schon , und wie bald gehen sie unter...die westliche welt ist schon längst untergegangen was werte angeht...money rules...der islam verbietet wahrsagerei, aber das zeigt doch nur das der islam wahrsagerei kennt, gott sagt , keiner soll versuchen seine zukunft zu erfahren , es ist günah , das stimmt , d.h. aber auch das man die zukunft deuten kann!
|
|
|||
|
|||
![]() mitreden ohne dich jemals damit beschäftigt zu haben oder es zu begreifen?
Es gibt eine menge geheimwissenschaften ,zu denen nur bestimmte menschen zugang haben ...ich habe mich mit diesen wissenschaften beschäftigt weil ich neugierig bin und mich mit dieser simplen weltanschauung die viele menschen haben nicht zufridengeben will! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Seriöse, moderne Astrologie hat nichts mit Wahrsagerei oder gar Aberglauben zu tun. Astrologie ist keine Frage des Glaubens, sondern des Wissens um empirisch nachprüfbare Zusammenhänge. Häufig wird dieses Wissen heute falsch genutzt oder auch garnicht eingesetzt.
Fehlende Sachkompetenz und unglückliche Darstellungen der Astrologie seitens der Medien haben viele Vorbehalte gegen astrologische Methoden bewirkt. Der enorme Wissensumfang der Astrologie wurde in über 4000 Jahren von den besten Köpfen ihrer Zeit (Paracelsus, Kepler, Leibnitz, Goethe, Einstein, Jung u. v. a.) gesammelt. Von esoterischem Aberglauben befreit und an die heutigen Anforderungen angepaßt steht es bereit, einen unschätzbaren Nutzen auf vielen Problemgebieten zu bringen. Eine ausführliche Darstellung und Rechtfertigung des astrologischen Denkmodells ist in der neueren astrologischen Fachliteratur bereits mehrfach nachzulesen. |
|
|||
|
|||
![]() konsultieren alle staatsmänner/könige astrologen?
Weil sie vielleicht schwach sind und and en humbug glauben? |
|
|||
|
|||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://voraussagen.de/propheten/propheten1.html" target="_blank">http://voraussagen.de/propheten/propheten1.html</a>
|
|
||||
|
||||
![]() aynen
![]() yok ya..bulmacaya cevap yok hehe ![]() sen bildinmi`? |
|
|||
|
|||
![]() Irgendwann Anfang 1999 fand ich Intresse daran, mich näher mit der Astrologie zu beschäftigen, was ich bis heute noch tue. Was einst nur so eine Art Zeitvertreib war, wurde zum Hobby und dann zum Privat-Studien-Fach.
Am 12.09.01 habe ich mich dann entschlossen, Astrologie als Nebenberuf zu machen. Ich versuche natürlich weiterhin die Astrologie zu studiern. Das Hauptziel, dass ich mir dabei gesetzt habe, ist herauszufinden, ob man die Astrologie wissenschaftlich begründen kann. Da wir Menschen (vor allem wir hier im Westen) aber noch nicht so weit in unsererm Natur Verständnis sind, wird mich das Thema Astrologie noch sehr sehr lange beschäftigen. Wer weiß, was es noch alles gibt was wir (noch) nicht kennen... Nunja, ich will hier einfach mal eine kurze Einführung in die Astrologie machen, wobei ich eine Sache hier gleich vorneweg klarstellen will: Es geht hier nicht um Horoskope, wie sie in diversen Zeitschriften stehen, die ich auch gern als "vulgäre" Astrologie bezeichene, bei denen vorausgesagt wird, an welchen kommenenden Tagen man Glück im Beruf, mit Geld oder der Liebe hat. Solche Zukunftssehereien gehen bei mir ins eine Ohr rein und ins andere geradewegs wieder raus, allerdings sorgen sie auch dafür, dass soviele Menschen überhaupt schon mal was von Sternzeichen und Co gehört haben. Da es die Astrologie ja schon seit Jahrtausenden gibt und sich viele bekannte Namen mit diesem Gebiet beschäftigt haben, würde es diese Seite sprengen, wenn ich jetzt alles auflisten würde, was es an Themen, Erkenntnisen, etc. dazu gibt. Ich versuch deshalb hier nur genau 7 Punkte aufzulisten, die ich als wichtig und interessant ansehe: 1. Das "Alter" der Astrologie 2. Astrologie gehört/e zu den sogenannten Königskünsten 3. Viele berühmte Wissenschaftler vergangener Zeit beschäftigten sich mit Astrologie (manche glaubten daran, manche gaben es nicht zu, dass sie daran glauben und manche wollten sich damit nur ein bisschen Geld nebenher verdienen...) 4. Der Mond (einer der wichtigsten Faktoren in einem Geburtshoroskop) beeinflußt ja, wie wir alle wissen, das Leben auf dieser Erde (Die Rede ist von Ebbe und Flut, Schlafstörungen bei Vollmond, u.s.w.) 5.Beim Vergleichen von Psychologie-Tests mit von Astrologen erstellten Geburtshoroskopen von Versuchspersonen, wurde festgestellt, dass Astrologen, ohne direkten Kontakt zu ihrer "Versuchsperson" zu haben (Das einzigste was die Astrologen besaßen, waren die Daten über Geburts- ,-ort ,-zeit und -datum ) ähnliche Aussagen machten, wie die Psychologen, b.z.w. umgekehrt. Manche Versuchspersonen behaupteten sogar, dass die der Astrologen besser zutreffen würden als die der Psychologen (Schönmalerei !?) 6. Erst kürzlich wurde der Nobelpreis für Physik an Forscher vergeben, die sich mit "kosmischen Strahlen" (Neutrinos) beschäftigten und diese auch nachweisen konnten. Wer weiß, vielleicht kann man(n oder frau) Verknüpfungen, zwischen diesen Strahlen, Gravitationen und all den anderen "Energien" die von da "oben" auf uns einwirken und der Astrologie, herstellen. 7. Bisher konnte ich noch nicht davon überzeut werden, dass die Astrologie eine Art "Fake" ist. Ich habe zwar so meine Probleme mit dem tropischen Tierkreis, bin lieber "Sternengucker" und schaue mir die "Landkarte" am Himmel an, wenn auch digital. Bekannt auch unter siderische-Astrologie. Ich warte momentan nur darauf, daß mehr Physiker durch neue technische Geräte mehr dieser "Strahlen" "sichtbar" machen können. Dann kann man sich auch besser mit den "Wirkungen" der Strahlen beschäftigen und auch mit der Astrologie "abgleichen". Da wird noch eine große Überraschung auf uns zukommen Wissen wir aber, wenn wir unsere vorherigen Leben kennen (Ich nicht (!!)) |
|
||||
|
||||
![]() Und nicht vergessen, diese schweren Zeiten werden sie überstehen..
![]() e herhalde yani ...irgendwann bessert sich alles... oder...trinken sie einen heissen warmen TEE...dieses unwohle Gefühl in diesen kalten Wintertagen wird sich schnellst verabschieden und ihre Sorgen werden sich in Luft auflösen... Yaaaaaaaaaaaaaaaa tabii canim..Nichts von Ramazan gehört??? allahallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! |