| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() ich wette du bist einer der auf der welle mitschwabt. wer gerade erfolgreich ist, na halten wa dann zu dem. vor 2 jahren war fenerbahce im fussball forum vom aussterben bedroht, und wo fener seit 1 saison mal erfolgreich ist, kriechen die kakerlaken aus allen ecken.
|
|
||||
![]() onu sen bilirsin !
Fenerbahce"ye küfür etseyden karsiligini alirdin ;-) Simdi direkt benden "cevabini" alma kücük cocuk. Yoksa "Mod"lar yine bana der, cabuk ve sert davrandigimi ve niye onlara veya VayBee"ye basvurmadigimi ... ! Bak ne güzel medeniyetli davraniyorum senin gibi bir sahisa, midesi bozul bir zavalliya. Gayet normal zaten, bir Konya agzinda, bir Besiktas agzinda bir Galata bir bilmemne :-) Kimin takimini nerede tutugun belli degilki zaten senin bir buraya bir öbür tarafa dönüyorsun. Kendini Mevlana gibi his ediyorsundur dön babam dön! Oh ! Ah Fenerbahce acisi yok mu sizde ... her yerleriniz sizzzzzliyor hehheehehe bundanda ZEVK aliyorsunuz! Bu zevki size herzaman tattiracagiz hic kuskun olmasin. al" PS: Küfür etmek istiyorsan acikca et canim, keyfime gelirse "Cevabini" veririm gelmezse VayBee"ye "aciklarim". |
|
||||
![]() Die Kakerlaken kriechen wieder aus den Ecken !!!
Wohl war mein kleiner Freund! hehehehhehehehhehehehheehe Ihr schiebt Panik, dass jetzt euer geliebter Halunke Ulusoysuz von Fenerbahce gekickt wurde! Jetzt habt ihr Fracksausen, dass ist alles. Deswegen kriecht ihr jetzt auch heraus :-) Du hast keine Ahnung über mich ;-) Bemühe dich auch nicht, meine Ansichten zu verstehen! Du und deinesgleichen seid klein und ungemein überlebens- und anpassungsfähig aaabeeeer die Natur konnte euch nicht alles geben. ;-) Wenn man an einer Ecke mehr will, muss man an der anderen sparen! ;-) Das du die Natur und immer wieder durch deine einfalls- und ideenlosen Beiträge bestätigst ist bezeichnend :-) Du bist echt eine Intelligenzbestie mein kleiner Freund ;-) Verkriech dich lieber zurück die frische saubere Luft, scheint dir nicht gut zu tun :-D Also süsser junge :-) husch husch |
|
||||
![]() Ein dickes fettes Lob an den Schiedsrichter und seine Assistenten!
Sie haben das Spiel sehr neutral geleitet! Es haben sich natürlich auch Fehler eingeschlichen, aber im großen und ganzen eine sehr gute Leistung! Ich muss auch sagen, dass ich in den letzten 3 1/2 Spielen (3 FB u. gestern 1/2 Besik) recht gute Schiedsrichterleistungen gesehen habe! Wie es aussieht, kann es doch relativ neutrale Schiedsrichter geben ... würd mich nicht wundern, dass die UEFA oder die FIFA wieder türkischen Schiedsrichtern mehr Beachtung schenkt, als zu der Zeit des Halunken und seiner Föööhderasssyon. ... und noch kurz zum Spiel! Istanbul hat eine gute Leistung gestern gebracht! Fenerbahce hingegen spielt erst mit ca. 50-60% seiner normalen Kapazität! Die Mannschaft spielt sich erst langsam ein ... An der Spitze wird sich der Zweikampf gegen Mitte der Saison entscheiden, vermute ich. ... na denn: "gutes Spiel" al" |
|
||||
![]() ps ...
was bescheuert und absolut unpassend war, waren die "Aktionen" dieser "gfb" ler ! ihre einzige absicht scheint es zu sein, Fenerbahce zu schaden! Ansonsten kann ich ihr BEWUSSTES fluchen vor den Übertragungswagen nicht erklären! Was das für Idioten sind, haben sie ja anscheinend auch ausserhalb des Stadions mit blut unterstrichen! Kein Wunder jedoch, dass sie langsam in Panik verfallen! Yildirim lässt keine Gruppenfahnen, Logos und Spruchbänder im Stadion zu! Ausserdem soll ENDLICH stärker kontrolliert werden, dass keine nicht-zahlenden ins Stadion eingeschmuggelt werden können! Jetzt passiert langsam und stetig dass, was sie die ganze Zeit befürchtet haben. Wenn Fenerbahce sportlich erfolgreich wird, dann geht es endlich den Gruppen an den Kragen! al" |