Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2005, 18:11
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard was sind denn so deine phantasien?

hadi anlat bakim.
Alt 08.03.2005, 18:13
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Anhängerkupplung! vallahi dogru çikti

da schau ich doch aus dem fenster und seh ein auto mit anhängerkupplung!

nicht schlecht das teil.

wenn eine maschine das mit 20 fragen schafft, warum brauche ich bei Frauen länger?

;þ
Alt 08.03.2005, 18:14
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ohaaa...bu ne yaw!? 0190er Nummer! *lol*

Ey...spiele NKL! Nix Lotto! :-)

Immer das selbe mit diesen jungen Hühnern...wollen alle nur meinen Körper! Kaum sehen sie einen geilen Knackarsch, rutscht auch schon der Verstand zwischen...na, ihr wisst schon wohin! (Hm...ein Glück, daß das bei uns Kerlen ganz anders ist! :-) )

Pass mal uff, Hasan oder wie Du heisst, Du Fake(und bitte nicht mit fuck verwechseln!, wende dich in solchen notgeilen Situationen doch bitte an meinen PR-Manager CemDean oder an meine persönliche Referentin Arsena! Die werden dich erst mal auf Herz, Nieren und sonstigen Innerein begutachten, ob Du überhaupt keim- und virenfrei bist! Falls ja, dann liegt alles andere an oben genannten Personen, die dich mal erst so richtig in die...Mangel natürlich!...nehmen! Hehe...besonders Cemmie! :-)

Hilfe, wie billig! Naja...es gibt bestimmt hunderte Kerle hier, die gerne mit geifernden und sabbernden Zungen mit dir teleonanieren würden...nix net so tragisch!

Take care und mach disch logger...und immer schön sauber im Schritt bleiben! ;-))

Sincerly

DirtyOl"Henry
Alt 08.03.2005, 18:16
Neuer Benutzer

Standard Was denn? Ich bin unschuldisch!!! :-) o.

ohne Text
Alt 08.03.2005, 18:21
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard das Problem liegt in Euren Köpfen ...

man sagt ja, dass Frauen um viele Ecken denken, aber bei Männern muss es sich um Achterbahnen handeln.
Es gilt nach wie vor das Bild der klassischen, unangetasteten, intelligenten aber nicht vorlauten, sensiblen, freundlichen, "sauberen" kleinen Ehefrau, so ein idealisiertes Engelchenbild kann doch nicht mit teuflich-animalischen (=sexuell) Farben ausgemalt werden !
Das passt einfach nicht zusammen ...

daher f..... man nie die eigene Ehefrau, sondern eher die Geliebte, die im allerbesten Fall den Status "imam nikahli" genießt, und wenn sie Pech hat nur den Status "Schlampe".

Ich kann nur einen besonders schönen Satz aus dem Film Gegen die Wand hier zitieren:
Situation : die Kerle sitzen an einem Tisch und schäckern über ihre Weiberheldentaten und da sagt Birol Ünal : "F.... doch eure eigenen Ehefrauen" .... darauf flippt einer von der Runde total aus : "nenne nie wieder das Wort f..... im selben Satz mit meiner Frau!"

Ich denke, dass diese Szene nicht frei erfunden wurde ....

oder wie denkt ihr ?
Alt 08.03.2005, 18:40
Neuer Benutzer

Standard Wieso dat denn? Wat für Attacken?! ;-))

Wenn ich attackiere, dann lasse ich erst "mal den Radetzky Marsch blasen! *ufftata ufftata* :-))
(...ähm Arsena, aber hinsichtlich blasen, ist es nicht das, was Du jetzt dachtest! Ich weiss doch, dass Du denkst, so wie Henry denkt, denkt er doch bestimmt so wie ich denke. Arsena, nix da, falsch gedenkt...äh...gedacht!) :-D

Ich bin net fies - nur pragmatisch, konkret, direkt und ehrlich! :-D

"Attacken gegen Gülli werden langsam aber langweillisch" Wat? Langweilisch? Nö...das mit Güli und mir, ist nur ein permanenter Running Gag! Nur keinen Neid, Arsena-Hasi, Du kommst bei Zeiten auch noch an die Reihe! :-) (Ich nämlich ein pathalogischer Serienangreifer!):-D

Ausserdem hat Güli - ohne schleimen zu wollen - bestimmt noch nicht, wie diese vor mich hinwerfende "Tusse", ihre letzten Hirnwindungen verfxxx! Und ich mag auch ihr umwerfend zickigen Charme, um"s mal gelinde zu sagen! ;-)) Weissu, wenn Güli in den Spiegel schaut, dann gesteht sie sich insgeheim ein, sie hätte die selbe Persönlichkeit wie DirtyOl"Henry"s...hehe...dat nennt in solchen Fällen Persönlichkeitsspaltung - und im schlimmsten hat sie eine multiple Persönlichkeitsspaltung...dermisim!! *lül* ;-))
Alt 08.03.2005, 18:41
Neuer Benutzer

Standard Jaja..ich will es dir mal glauben! ;-))

ohne Text
Alt 08.03.2005, 18:43
Neuer Benutzer

Standard Betonda yetmez...daglar olacak...

...noch besser wäre Gebirgsketten! :-)) Öf be nasil kendimi beyenmisim...vay anasina! ;-)
Alt 08.03.2005, 18:45
Neuer Benutzer

Standard *Saunatuch dir reich* :-D

Schatzi, ich weiß doch was dir gefällt...hehe
Alt 08.03.2005, 18:45
Neuer Benutzer

Standard *lol* Belügt euch nicht alle selbst! ;-)

ohne Text
Antwort