| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() oje, du gehörst, glaube ich, zu den frauen, die behaupten, sie hätten ihren mann verlassen..obwohl es nicht so war....ahahahahahaahahahahhaahahahaahha
kizim, wach endlich auf....ER HAT DICH VERLASSEN; NICHT DU IHN::: SIEHST DU , ich sage es dir umsonst, beim psychiater müsstest du dafür geld blechen ahahahha... |
|
||||
![]() ... immer so künstlich?
hast du dann real so das gefühl, dass du dann wirklich lachst? :-) das beweist doch nur, wie ernst du mich hier nimmst .-) hey, es ist deine virtuelle welt :-) aufwachen :-) ist dir was aufgefallen? ich antworte dir gar nicht auf deine fragen... was passiert? du antwortest dir selbst :-)) ist schon interessant, wie frauen so ticken :-) witzig ist auch noch, dass du immer noch denkst, dass es ein wunder punkt von mir ist, geschieden zu sein :-) das leben ist so schön :-) da kannst du natürlich nicht mitreden :-) |
|
||||
![]() ona göre yaz :-)
ich mache heute nur bis mittags :-) werde mir einen schönen nachmittag ohne dich gönnen :-PpP ich weiß, es wird langweilig ohne mich sein, aber ich lass dir ja assi da :-) wollte dir nur bescheid geben :-) bin ich nicht nett? :-)))))))))))))))))) |
|
|||
![]() weisst du was an dir besonders so lustig ist, melek, ist egal was ich schreibe, auch wenns bullshit ist, du antwortest immer darauf...............................
wenn ich sogar schreiben würde, ich habe in deine richtung gefurzt..würdest vllt,noch dran riechen....:-) kizim biraz agir basli ol... evlenmisin, ayrilmisin...ama birsey ögrenmemisin..................... |
|
|||
![]() wie er ist: im Bett , super....
dank ihm, habe ich ein multiplen orgasmus bekommen:-))) kennst du das gefühl:-)))))???!!!! |
|
||||
![]() dass gerade eine wie du von "agirbasli ol" schreibt :-)
du hast es mit 33 nicht gelernt, dich in worten wieder zu geben :-) klar antworte ich dir, mir ist auch langweilig :-) du bist grad mein zeitvertreib :-PpP bis zwölf. |