| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() dasfgmaerwkgkarengknaeg#agar
arglkaengae gaegennhpgare gbaerj aerboaerübjaüerjbgoüaergaernm gaoeürgüajgaüerjgüajrga arga gja ergja eürjgaüej ühg ütrh steh üte sh wh wstkhw rk+üwrkth das ist eine codierte en agir küfür nachricht *gg* aber nix schlimmes,hat nur was mit dir un bjk und der falschen borussia zu tun =) |
|
||||
![]() Das ist ja lustig :-))))
Jeder wie es ihm passt! Die heulen schon das ich mich beschwere !!! Dann schreibe gebe ich eigtl. nur das ZURÜCK was die sagen ... ... prompt gehts jetzt darum, man möge sich doch an die Mod"s halten !?!?!? Kes eine Frage was haltest du von folgender Passage: * * * * * YINEMI HAKARET??? YETER BE !!! - aliconda**(24/07/2004 - 19:51)** ------------ >Basta iFB`yi alkislayan bir Baskan ile birakin yüzüncü yilda sampiyon olmayi, yüz yil sampiyon olamayiz!!! ------------ Al o "iFB" de kullandigini harfi .. kendine tak!!! iiiiiiiiiii herif !!!!!!!!!!!!! hierauf reagieren traurig traurig...ama yinede... - kes**(23/07/2004 - 16:28)** HEP DESTEK TAM TESDEK iyi ve kötü günde takimin yaninda olmak gerek.. bizim bir yil cekdigmiz aciyi bazi kisiler 10 yil cekdi ![]() hierauf reagieren dogrusun - Emre24**(24/07/2004 - 15:29)** biz baskalari gibi olmadik olmayizda. üc kurusluk adamlar bizim galatasaray sevdamizi köreltemez. ***HERKES KIDEMINI BILSIN*** ultrAslan-Avrupa hierauf reagieren ha söyle - Jaykay**(24/07/2004 - 14:20)** biz kiskanmayiz böyle solagan kapmalara ilk önce kendiniz begenin ondan sonra alin kullanin,, ![]() buna biz bile karsi gelmeyiz ![]() ismimiz galatasaray degil ya ondan ![]() hierauf reagieren ne diyorsun sen ? - Emre24**(24/07/2004 - 14:59)** ne slogan kapmasi? rahatsiza bakarmisin sen! adamin icinden birsey yazasi gelmis onu yazmis bunuda tüm galatasaraylilara mal ediyorsun. zurückgeblieben. echt erbärmlich deine aussagen hier. JayGAY. * * * Fällt dir irgendwer in der Mitte auf ?!??!?! Dem der Inhalt der anderen Beiträge praktisch nicht auffällt !??!?!??!?! Also bitte ja, komm jetzt nicht einem auf "moralisch" ! Es ist schwer, das dir abzukaufen! al" |
|
|||
![]() ohne Text
|