| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Da wird´s bestimmt nicht so viele Frauen, aber immerhin einige geben, die sich da bestimmt melden werden. Glaubst Du, nur weil wir alle Türkinnen sind, gibt´s keine unter uns, denen die Konsequenzen für sich und die Umwelt egal sind? Da würdeswt Dich echt irren. Das hat doch nix mit Konservatismus zu tun, das ist einfach entwürdigend.
Hoffe aber auch, daß sich da keiner meldet oder das eh nur ein Joke war... |
|
|||
![]() Ich muss euch mal erzählen was mir gestern passiert ist.Nach dem wir gestern unseren Männerabend hatten, hat einer von uns gesagt:
"lasst uns mal doch in den puff gehen", natürlich haben alle ja gesagt. als wir dann dort waren, hat mich einiges gewundert aus fast jedem zweiten Zimmer kam türkische Musik und die Prostituierten waren hauptsächlich türkische Mädels im alter von 24 - 35 Jahren, hab mit einigen Mädels dort ein Gespräch geführt und alle kamen aus dem Raum Düsseldorf, Dortmund oder Hamburg, also aus Städten die mindestens 250 km weit weg von Frankfurt sind.. sie sagten das dies der einfachste weg sei schnell Geld zu verdienen, den bekannten, Eltern, freunden gaukeln sie vor, auf einer Schulung zu sein, aber verdienen hier weit entfernt von zuhause ihr Geld, damit es keiner von dort aus mitbekommt, da stellt sich mir die frage ob die prostituierten in düsseoldorf Berlin oder Dortmund alle aus dem südlichen teil Deutschlands kommen. kann doch sein. na ja Fakt ist das auch türkische Mädels im Bordell ihr Geld verdienen, und keiner mir sagen soll, ah wie namuslu alle türkischen Mädels sind. in diesem sinne # kka |
|
||||
![]() eine wirtschaftliche Branche? *lol* aha, neyse
![]() Es wird Zeit, dass es endlich Männerpuffs gibt, das wäre eine bessere Idee, denn dann könnten viele Männer endlich mal ihre Frauen ernähren und somit gäbe es keine Frauen mehr im Puff gelle ![]() |
|
||||
![]() ja ja die meisten Männer denken, dass Softies der Renner bei Frauen sind, aber da täuscht ihr euch
![]() Frauen wollen richtige Männer im Bett und nicht Teddybären zum Kuscheln. Männer, die wissen was sie wollen und auch sich durchsetzen können und nicht Warmduscher... also ihr kleinen impotenten Softies da draußen, lernt mal von euren knallharten Brüdern hier, bis dahin tschöööööööö *lol* |