| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wie ich das liebe, Hammer... *hahahahahahah*
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() über dein Schatten hehehhehehhehe
Naber "Kessi" :-D Wie schätzt du REALISTISCH die Chancen von euch ein ??? die TS"ler sagen: TS = 100% Meister die BJK"ler sagen: "beste" Transfers BJK=100% Meister Was sagt ihr ??? al" |
|
||||
|
||||
![]() ...takimin basina gecer o zaman...
ahhh pardon, BÜYÜK sampiyonlar ligi sampiyon takimin basindaydi zamaninda degil mi? hahahahahahaha |
|
|||
|
|||
![]() ehrlich die spielen euch auf jahre hinaus in grund und boden
so wie es immer war und es immer sein wird Kanarya"dan sen ne anlarsin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *lach*
|
|
||||
|
||||
![]() hehehhehehehhehehhehehhehe
Wir haben sogar einen Jahrestag :-D an dem wir unsere Liebe zu euch feiern muhahahahhahhahahhaha "ALTI KASIM Cincon Dostluk bayrami" hehehhehehehhehehhehehhehehe ;-) PS: "Kanaryalar" deswechen ... da du cinjom bist wirst es ja net wissen wollen/können ... deswegen, weil unsere Farben so schön bunt sind wie bei den Kanarienvögel ;-) ... pps: dabei sind wir auch nicht zu verachten muahhahahahhahahahahahhahahhahahah LOL ;-) |
|
||||
|
||||
![]() hehehhehehhehehehehehhehehehhehehe
Ich habe gefeiert als der Muzkafa Deniseli weg ist!!! Hab ihn noch nie leiden können! Aber ich denke nicht, dass er nicht noch weiter absteigen will ... von Vestel Manisa (Geld!!!) zu Iflassaray hehehhehehhehheh ;-) al" [ PS: Hauptschuldiger für die blamable Vorstellung war eben dieser MD!!! ... und bei der Meisterschaft, hat er praktisch alles gemacht, dass wir nicht Meister werden! (SO EIN VERSAGER LOL !!!) Elinde hic birsey gelmiyor !!! ] |
|
||||
|
||||
![]() bild für euch FATIH ÜREK ...
... muss ich immer dran denken LOL Dabei habe ich nur ein Bild von dem gesehen LOL Bence onu BASIN SÖZCÜSÜ yapin muhahhahahhaha LOL al" |