Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2009, 13:51
Virtual_Reality

Standard

Das ist bei uns nicht möglich. Ich bin ein Mann und er ist nicht minder ein Mann. Und die Befürfnisse, Sehnsüchte und Erwartungen eines Mannes können nur von einer Frau erfüllt werden. Kaptirip gittigim tek hadise cöpcatanlik. Onuda hayirli bir is oldugu icin yapiyorum unixxx. Bak Allah ne diyor. Ben alemlere sigmam ama kulumun gönlüne sigarim, ona sahdamari kadar yakinim Haci Bektas'in bir sözü olmsi lazim. Bir gönül yapmasi yüzbin sevaptir. Iki gönülde ikiyüz bin sevap Bir de dünyevi sekilde bilhasa Serhat komisyonumu da kaparsam benden iyisi.

Geändert von Virtual_Reality (13.12.2009 um 13:54 Uhr).
Alt 13.12.2009, 16:21
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Das ist bei uns nicht möglich. Ich bin ein Mann und er ist nicht minder ein Mann. Und die Befürfnisse, Sehnsüchte und Erwartungen eines Mannes können nur von einer Frau erfüllt werden. Kaptirip gittigim tek hadise cöpcatanlik. Onuda hayirli bir is oldugu icin yapiyorum unixxx. Bak Allah ne diyor. Ben alemlere sigmam ama kulumun gönlüne sigarim, ona sahdamari kadar yakinim Haci Bektas'in bir sözü olmsi lazim. Bir gönül yapmasi yüzbin sevaptir. Iki gönülde ikiyüz bin sevap Bir de dünyevi sekilde bilhasa Serhat komisyonumu da kaparsam benden iyisi.
Worum geht es hier eigentlich in euren dialogen lese ich immer wieder meinen Namen ohne wirklich einen Faden erkennen zu können worum es hier geht !
Alt 13.12.2009, 19:09
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Man kann sowas auch als Zuhälterei betrachten. Das klingt zwar hart, ist aber so.
Bei Zuhältern und Kinderschändern würde ein anderes ich in meinem tiefsten innern aufschreien. Das ist nicht der Enkelsohn des regional berühmten Poeten sondern der Enkelsohn des Pehlivans. Mein Opa väterlicherseits, der auch ein Pehlivan war, über 1.90 m und Schultern wie Hekimoglu (bir omuzdan bir omuza on parmak ister) sagte zu allen seinen männlichen Enkelkindern paar Monate vor seinem Tod: Sizden üc sey bekliyorum. Anlinizin teriyle calisp helalla beslenin. Ne silah satin ne de kadin ya da baska pis seyler. Yoksa hakkimi size helal etmem. Das war sein input..Und meine innere Richtlinie. Einen Zuhälter würde ich wohl auf der Stelle an seinen Eingeweiden am höchsten Punkt eines Hochhauses anbinden und runterwerfen... Dieses Beispiel hinkt und recht unschön unixxx. Diese Bewertung war der Situation nicht angemessen, um es mal gelinde zu formulieren. Zuhälterrei betreiben skupelose Menschen wie die Albaner, denen das Schiksal der betrogenen und belogenen jungen Frauen einen Scheissdreck interessierren.
Doch bei euch handelt es sich um recht moderne und aufgeklärte Türken mit gegenseitigem Interesse füreinander. Doch euere kindische Sturheit lässt euch noch auf der Stelle tappen. Verhaltet euch erwachsen und angemessen und die Welt wird eine andere sein.
Alt 13.12.2009, 19:10
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Worum geht es hier eigentlich in euren dialogen lese ich immer wieder meinen Namen ohne wirklich einen Faden erkennen zu können worum es hier geht !
Hayirli bir is derler buna Serhat'cigim Vakti gelince sana anlatirim ve zaten sen o vakitten önce de anlarsin :-)
Alt 13.12.2009, 20:25
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Virtual will auch bei den virtuellen schlachten mitmischen. Deshalb fängt er an wirres zeug zu reden.
Habe ich dich gefragt ? Da deine Anworten genau soviel haltwertzeit haben eine Schneeflocke auf eine Herdplatte interessieren mich deine Aussagen nicht ich rede mit virtuall! Ausser dem das ist keine Schlacht in meinen Empfinden ist es mehr ein herumfuchten mit den Armen um die Mücke Unixxx los zu werden die einen tierisch nervt! Du bist kein gegner mehr ein Tonband das nur aus Copys und links heraus antwortet weil ihre persönliche weitsicht und ihr allgemeinwissen nicht ausreicht um argumente selber zu konstruieren! Dein Verhalten ist parasitär und nichts anderes als das rauschen auf eine Matscheibe das, das klare TV gucken in ihrer Qualität mindert Ich denke nicht das Virtuall sich so sehr nach unten begibt um mit dir zu streiten.

@virtuall
So zurück zum Thema:
Ne hayirli ismis bu bakalim? Cok merakliyimdir huyum kurusun

Geändert von Serhatx1970 (13.12.2009 um 20:29 Uhr).
Alt 13.12.2009, 20:35
Serhatx1970

Standard

Zitat:
dir dir dir dir.. warum schreibst du soviel? Meine Antwort war auch nicht an dich gerichtet. Ne salaksin ki, cocugun ne istedigini anlamiyorsun.
Senin salak diyen dilini alir bitarafina...
haddini bil artik
sapik!
Alt 13.12.2009, 22:45
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Habe ich dich gefragt ? Da deine Anworten genau soviel haltwertzeit haben eine Schneeflocke auf eine Herdplatte interessieren mich deine Aussagen nicht ich rede mit virtuall! Ausser dem das ist keine Schlacht in meinen Empfinden ist es mehr ein herumfuchten mit den Armen um die Mücke Unixxx los zu werden die einen tierisch nervt! Du bist kein gegner mehr ein Tonband das nur aus Copys und links heraus antwortet weil ihre persönliche weitsicht und ihr allgemeinwissen nicht ausreicht um argumente selber zu konstruieren! Dein Verhalten ist parasitär und nichts anderes als das rauschen auf eine Matscheibe das, das klare TV gucken in ihrer Qualität mindert :-D Ich denke nicht das Virtuall sich so sehr nach unten begibt um mit dir zu streiten.

@virtuall
So zurück zum Thema:
Ne hayirli ismis bu bakalim? Cok merakliyimdir huyum kurusun
Hayir diyelim hayir olsun

Bana kalirsa unixx bu davranislari aslinda senin ilgini cekmek icin sergiliyor Kizlarin adetidir sevdigi olana naz eylerler.Tatli dil ve güler yüz yilani bile deliginden cikarirmis. :-D unixx'le bir candle-light-dinner'de böyle seyleri bas basa konusmus olsaydin örnegin, ortaya cikan netice daha baska olacakti. Hic öyle bir sey düsündün mü? Bak Bremen'i gezdim Weser nehrinin etrafinda güzel restoranlar oluyor. Bremerhaven'e gidecek olursaniz eger orda Hauptbahnhof'un karsisinda "Toros" diye bir restoran var. Orayi da tavsiye edebilirim :-) Artik sizin ulu orta degilde göze göze ve diger gözlerden uzak bir sekilde konusmaniz lazim. Yani mani

Geändert von Virtual_Reality (13.12.2009 um 22:48 Uhr).
Alt 13.12.2009, 22:52
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Virtual will auch bei den virtuellen schlachten mitmischen. Deshalb fängt er an wirres zeug zu reden.
Nein in dieser Schlacht haben weder ich noch andere dritte Personen nichts zu suchen. Das müsst ihr schon untereinander ausmachen
Alt 14.12.2009, 15:37
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Hayir diyelim hayir olsun

Bana kalirsa unixx bu davranislari aslinda senin ilgini cekmek icin sergiliyor Kizlarin adetidir sevdigi olana naz eylerler.Tatli dil ve güler yüz yilani bile deliginden cikarirmis. :-D unixx'le bir candle-light-dinner'de böyle seyleri bas basa konusmus olsaydin örnegin, ortaya cikan netice daha baska olacakti. Hic öyle bir sey düsündün mü? Bak Bremen'i gezdim Weser nehrinin etrafinda güzel restoranlar oluyor. Bremerhaven'e gidecek olursaniz eger orda Hauptbahnhof'un karsisinda "Toros" diye bir restoran var. Orayi da tavsiye edebilirim :-) Artik sizin ulu orta degilde göze göze ve diger gözlerden uzak bir sekilde konusmaniz lazim. Yani mani

@Virtual sagol ben almayayim benim karnim tok üstelik
weißnixxx tipim bile degil! Ne Karakterce nede görüntüden!

Söyle baska tavsiyelerde, yani seviye sahibi kisiler olsun, bulunmak istiyorsan herzaman acigimdir bu konulara
Alt 16.12.2009, 10:41
unixxx

Standard

Zurück zum Thema;

Man sollte die Architektur natürlich nicht auf die Zweckmässigkeit beschränken. Denn dann hätten wir nur eintönige bauten. Es geht aber darum, dass man das Symbol der Minarette als solches nicht sehen will. Da es für die Einwohner eine Eroberung der Moslems darstellt, in einem christlichen Land.
Antwort