| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ist der Hammer! Weiß nicht warum, aber großkotzige Arschlöcher sind mir voll sympathisch?! Woran das wohl liegen mag....?:-)
|
|
||||
|
||||
![]() .... Hast Du mitbekommen, wie die dieses arme russische Mädchen behandelt haben? Wie einen Menschen 5. Klasse! Das war echt erniedrigend! Beim so einem ungesunden NAtionalismus, den die meisten Türken an den Tag legen, hört die Toleranz zu anderen Völkern auf!
Kiz gelmis bizim vatana, kompile assimile olmus ve ülkemizi kendi ülkesinden daha fazla seviyor, bizimkilerde kizi hor görüyorlar.... üzücü bir durum... |
|
|||
|
|||
![]() top cu yada pop cu derler
![]() ![]() der armagan sagt doch ehh nur was seiner rolle die ihm vorgegeben wird entspricht...mr. bad cop...und ercan ist halt der nette...und der ..neydi yaa..ahmetmi..herneyse..der ist der kimseyi begenmessen onu dinlersin typ...und zerrin...ist die emotionale strategie.. vaybee programi ben yönetseydim strateyi manageri olurdum ![]() surup ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kiz ne yaparsa yapsin zaaten yanlis olucak..söyle bazi aile arasinda tartismalari dinliyorum da bazen...resmen söyle diyorlar...kimbilir kimin yatagindan gecmisdirde oralara kadar gelmisdir...yahu ön yargiyi sizmi dogurdunuz... sonrada gelmisler almanyada yada baska bir ülkede bize hep dönerci muamelesi yapiliyor diyorlar...yaparlar tabi arkadas...iyi örnek olki utansinlar ama bizim aklimiz ermiyor yaaa...
cok calismamiz lazim coooookkkk..... surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... das da eine strikte "Rollenverteilung" ist Canni.... Aber irgendwie trotzdem cool... :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ...ama gelde onlara anlat! Diese Doppelmoral hasse ich auch besonders bei "unseren" Leuten....
Ich hoffe, dass diese "dunkle" Zeit mal irgendann vorbeigeht.... |
|
|||
|
|||
![]() yani bizim gibi...zeki, akli basinda, kumari ickisi olmayan, kimseye yan gözle bakmayan iki tertemiz genc
![]() ![]() ama bazen biraz konu itibari adimlarini cok yüksekden atiyor sayin jürimiz ozaman gözlerimi kapatiyorum... ![]() surup ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bence iyi bir sesi yok...ve kac program izlediysemde sempatimi kazanamadi...
ich find sie einfach nicht gut...die stimme gefällt mir auch nicht wenn sie englisch singt... surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber was mich viel mehr interessiert ist, wer zum Teufel sind dieser Armagan und der alte Kerl, der immer ganz links sitzt und immer seinen Hausrat dabei hat?
HAben die nen musikalischen BAckground? Muss man die kennen? Können die überhaupt qualifizierte Urteile abgeben? Wo ist die schöne süße Deniz Seki hin? Ist die aus Protest zum Vedensänger Bayhan gegangen? |
|
||||
|
||||
![]() ...man hätte Ihr doch nicht gleich direkt sagen müssen ( wie unqualifiziert die Aussagen doch waren), dass sie sich keine Hoffnungen machen muss, weil sie keine "richtige" Türkin ist, sonder der Kritik über die Musik Ausdruck verleihen können.....
Aber hast schon recht, sie ist nicht unbedingt der Brüller.... |