Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2015, 22:27
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Her cümlenin sonuna konulan “Neyse” gibiyim…
Bir sürü þey var söylenecek, ama susacaðým der gibi.
Alt 21.03.2015, 22:42
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Bunalýyoruz çocuk, bunalýyoruz...
Biçim Veremediðimiz þeylerin
Biçimini alýyoruz..
Alt 22.03.2015, 13:17
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wow, soviel Text. Muss weh tun, wenn die Wahrheit droht ans Licht zu kommen, nicht wahr?

Bezüglich deiner Homo-Wünsche kann ich dich leider nicht bedienen. Wie wäre es wenn du manBee wieder annimst? Vielleicht dockt einer mit seinenn Pollen bei dir an.

Kannst du uns mal aufklären, wofür das Bee eigentlich Stand? Für Biiii oder Bee wie Bäh, oder Bee für geile Biene mit Stachel ohne Anschluß, oder...?

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
weshalb lügst du erneut??

timeraiser du nervst langsam mit deinen beschuldigungen.

also nur damit alle hier mal aufgeklärt werden, möchte ich nochmals betonen dass beyazgül wegen deniz und den anderen trolls gegangen ist.

timeraiser du gehörst auch zu denen. deine email stalkerei und dein ständiges gebettele nach ihrer telefonnummer und nach persönlichen daten von mir haben sie dazu geleitet sich hier zu löschen um sich das nicht anzutun.

natürlich hat sie mich auch gefragt weshalb du unbedingt mein bild sehen willst und so interessiert an meiner person bist.

du kannst beruhigt sein ich habe nicht abwärtend über homosexuelle geredet. ich habe ihr gesagt dass ich hier auch männliche verehrer habe.

also timeraiser unterlasse es in zukunft andere damen hier damit zu nerven und frag mich persönlich oder such dir einen anderen der vielleicht auch kontakt zu männern sucht.

bei mir wirst du keine chance haben da ich hetero bin.

ps. beyazgül hat nichts über mich gelöscht, sie hat es dem stalker nur gesagt damit er sie in ruhe lässt, ausserdem wurde beyaz nicht von mir angerufen sondern sie hat mich immer angerufen.
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
Alt 22.03.2015, 15:34
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*Lol* heute hast du Fantasie. Aber was bleibt dir auch übrig, wenn du mit Wahrheit nicht herausrücken kannst

Die Welt so klein,
der Pein im miesen Sein.
Auch wenn kleine T9 Lügen,
alle noch ertrügen,
mit Lügenkeulen am eigenem Kopf,
hängt der arme Tropf,
nicht nur mit Beulen am Schopf.

Zitat:
der text ist so lang damit auch jeder sieht dass du schon wieder gelogen hast und dass beyazgül dir die story erzählt hat damit du sie nicht mehr stalkst.

ist bestimmt hart von allen veräppelt und zurückgewiesen zu werden.
ich versuch mich gerade in deine lage zu versetzen aber ich habe solche erfahrungen noch nicht gemacht.

und für alle noch einmal ganz deutlich: timeraiser wurde erneut von einer frau verarscht damit sie nicht mehr von ihm gestalkt wird. aber da dies nicht geholfen hat hat sie den nick 'beyazgül' einfach gelöscht. er hat gebettelt um mit ihr zu telefonieren aber sie hat ihn jedesmal zurückgewiesen und sagte sie sucht sich ihre gesprächspartner sehr penibel aus.

daraufhin hat timeraiser interresse an mir bekundet und wollte auch ein foto und informationen über mich haben. beyazgül meinte es hört sich so an als ob er interesse an einer langfristigen beziehung hätte. ich habe natürlich dankend abgelehnt
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~

Dieter Nuhr
Alt 22.03.2015, 16:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Erst soll ich Homo sein und auf dich abgesehen haben, danach soll ich die Beyazgül begehrt haben. Ist schon lustig, wie du, gleich eines Hundes versuchst, ein Leckerli, nach dem anderen zu finden

Aber schon krass, wie sie plötzlich nichts mehr von dir wissen wollte

Zitat:
glaub es oder lass es sein.

alle die noch kontakt mit ihr haben wissen dass es genau so ist wie ich es beschrieben habe.

es sollte dir doch zu denken geben woher ich weiss dass du gebettelt und gejammert hast
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~

Dieter Nuhr
Alt 22.03.2015, 19:15
Erfahrener Benutzer

Standard

https://youtu.be/MipAE17g4Wc

Versuchst sehr ungeschickt von der Wahrheit abzudriften.
Erst War es Dennis, dann alle anderen Trolle. Danach sollte ich Homo sein, schließlich war ich hinter BeyazGül
Die Wahrheit Bitte T9! Bevor ich die letzten Male sie schon fragte, wollte sie sich löschen. Und kurz davor hat es gekracht... dansch kam eine fette Entschuldigung von ihr.

Willst du auch erklären warum?

Seltsam, das sich bei dir plötzlich alle entschuldigen möchten. Nur Einer nicht. Klär uns bitte auf!

Zitat:
lies dir die texte nochmal durch und versuche sie auch zu verstehen.

es ist deutlich beschrieben welches verhalten du an den tag gelegt hast. erst hast du sie gestalkt und wolltest mit ihr telefonieren und sie kennenlernen. als sie dir einen korb gegeben hat wolltest du bilder und informationen über mich.

das sie bei so einem verhalten misstrauisch wird und sich denkt dass du interesse an mir hast ist ihr nicht übel zu nehmen.

wer sagt dass sie plötzlich nichts mehr von mir wissen wollte? das hat sie dir nur erzählt um dich loszuwerden. ich kenne jede einzelne frage die du ihr gestellt hast

dumm gelaufen aber diesmal bist du wirklich ganz heftig gegen die mauer geflitzt
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~

Dieter Nuhr
Alt 22.03.2015, 21:51
seyrangah

Standard

Schwer erkältet. Ob es eine gute Idee war mit einer schweren Erkältung einen Saunagang gemacht zu haben, wage ich zu bezweifeln.
Alt 22.03.2015, 22:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Schwer erkältet. Ob es eine gute Idee war mit einer schweren Erkältung einen Saunagang gemacht zu haben, wage ich zu bezweifeln.
Wenn die Erkältung am Anfang ist, dann ist es gut. Ansonsten ist es ein Bumerang. Gecmis olsun!
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~

Dieter Nuhr
Alt 22.03.2015, 22:23
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
biz randevulasiyoruz, sende olmayan sevgililer günü hediyesini burda yaziyorsun

nerdeyse donunu rengini bile yazacaksin, 30 takla da atsan bu fesatliktan bir enayi bile bulamiyacaksin dul avrat

ben ve Lara BACI dan öteyiz, senin tek bir dostun bile yok, du arme seele
schon witzig das du dich bei dumm dumm immer angesprochen fühlst
Alt 23.03.2015, 09:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Jede einzelne Frage? Dabei kannst du nicht mal meine korrekten Namen schreiben. Aber selbst wenn, habe ich niemanden erlaubt diese zu veröffentlichen!

Aber wer bist du, das du Einsicht in alle meine Fragen haben willst? Wie hast du sie dazu gebracht? Keine Frau gibt einfach so irgendeine Einzelheit aus Mails oder Telefonaten weiter; ausgenommen die Komplizen.

Komm doch zur Sache. Raus mit der Wahrheit über deine Methoden. Wir wollen dein wahreres Ich sehen.

Zitat:
nein neco ich hab von anfang an gesagt dass deniz und die restlichen trolls daran schuld sind.

wie gesagt ich kenne jede einzelne frage die du ihr gestellt hast und sie hat dir genauso geantwortet wie sie es sollte.

bist wieder ganz schön gegen die wand gelaufen mit deinem agnoköpfchen
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~

Dieter Nuhr
Antwort