| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Görürsünüz ![]()
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (17.03.2015 um 08:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Schon witzig, wie sich manche Leute permanent bei Dingen angesprochen fühlen, die mit ihnen absolut rein gar nichts zu tun haben. Naja, eher traurig ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mir persönlich ist das aber total egal, denn ich bin durch und durch glücklich, und ich habe gerade einen Bombennachricht bekommen ![]() Das Leben ist schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ülkemde Badem, Portakal agaclari cicek acmis, Bir gelin gibi beyazlara bürünmüs. Dallarini sallar, elsallar gibi. Hadi neden ordasin hala dercesine.
Cigerlerime yeterince Benzin kokusu cekmedimmi ? |
|
|||
|
|||
![]() Jeden Tag mindestens 60 km Fahrrad fahren. Der Sommer möge kommen, ich bin bereit
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dagda yanar bir top cicek
Hepsi bir yumruk bir yürek Bahar eylediler kisi Geceyi gündüz ederek. |
|
|||
|
|||
![]() Herkese bu vesileyle iyi geceler. Und wie es auch unser Freund Johann es auch mal formulierte. Gedenket mein, denn jeder Abschied kann der letzte sein..
Gute Nacht euch allen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin müde, rahmetli anneannemin sözü aklima geldi. Aksamlari yatmiyon mu? Sabahlari kalkmiyon mu? Sen Allah'tan korkmuyon mu? Allah'tan korkuyorum, korkmasina da, ama su aksamlari yatmayi ve sabahlari kalkmayi ince ayar düzenlemem lazim.
Yoksa aksamlari yatamayanlardan ve sabahlari kalkamayanlardan olacagiz... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Günes olsa ne fayda, tatil olmadiktan sonra