| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das hoffe ich auch sehr. Kendi iyiligi icin iyi olur.
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich so die vielen Anworten durchlese, scheinen so richtig überlegte Schritte zur Religion geführt zu haben :-)
Und ooohhh, jaaaaaa.... es sind alles anständige und friedfertige Leute aus den Gläubigen geworden ![]() Wenn nicht die Antworten mit Besonnenheit darunter wären (Lafabesi und Beyazgül), würde ich an die Wirkung des Glaubens im Wesen und Seele absolut zweifeln ;-)
|
||||
|
||||
![]() Versuche es doch mal bei Leicht-Irr-Gläubigen Menschen
![]() Vielleicht wirst du ihr neuer Guru und für die schwulen böte sich sicher manBee und seine Aliase an ![]() Mal umgekehrt gefragt (manche Männer verstehen es ja nur hintenrum ![]() T9 wie kamst du eigentlich von deinem Glauben ab?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Köln und Berlin ist ja die Hochburg für die Schwulen in D. Da ist er sicher gut aufgehoben. Wie läuft dein reger Kontakt sonst so mit ihm?
Bist du nun tief-gläubig oder nur ober-Hand-flächlig? Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Bedaure, da ich nicht Homo bin, musst du dir andere suchen. Oder warte, du hast ja schon regen kontakt zu manBee.
Wie ist es nun mit deinem Glauben? Wie lange bist du schon im Islam und wie kamst du dazu?
|
||||
|
||||
![]() Würde mich freuen, wieder mehr Antworten von guten Muslimen zu lesen
![]() Ich frage mich, ob Muslime die Probleme haben ihren Glauben hier anständig präsentieren zu können, dass sie das Feld, denen überlassen, die den Islam herunter ziehen. Zur Zeiten der Pegida, würde ich mich vermehrt über anständige Antworten freuen. Schließlich steckt der Islam schon jetzt mit einem großen negativen Image im Schlamm. Allerdings ist es nur fair anzumerken, dass auch der Christentum mit dem Limburger Bischof und soviel Kinderschändern nicht gerade auf dem positivem Zweig gelandet ist.
|
|||
|
|||
![]() Ja, wäre auch schön gewesen, wenn du ein guter Moslem wärst.
Aber mei, man kann nicht alles haben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ständig musst du meckern, und andere Leute kritisieren. Du musst echt einsam und unglücklich sein. Anders lässt es sich nicht erklären, dass du so verbittert bist. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |