| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eben, das Herz ist Wichtig !!! ![]() ![]() ![]() ..... |
|
||||
|
||||
![]() so anders sind wir alle nicht.
leider können viele türken nicht objektiv an probleme rangehen. meist sind es politische glaubenssätze. z.b. ein chpler wird immer gegen die akp sein. ein mhpler wird auch immer gegen die akp sein. und ein bdpler auch. aber wenn wir mal nur mensch sein könnten würden wir merken dass wir gemeinsam viel mehr erreichen können. anstatt uns über kleinigkeiten zu streiten könnten wir uns für gute sachen einsetzen und etwas bewegen. |
|
||||
|
||||
![]() konu Türkiye oldugu icin tabiki yanitim yanlis oldu
Basörtüsünü ve yeni türkiye olarak ele alirsam konuya farkli acidan bakmak istiyorum.. Hepimiz biliyoruz ki türkiye de komsu baskisi hayatlari sekillendiriyor ve bu nedenle ileriye dönük bu konuda özgür secim sanki kalmiyacak gibi görüyorum kendi acimdan bakarsam umarim yanilirim. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
insanlari sekillendiren türkiyedeki siyasi partiler. ama siyasi partilerdeki mahalle baskisi bitmediki insanlardaki bitsin. chp kurultayinda hepimiz sahit olduk. diktatörce tek adam partisi ve konusani atarim tehdidiyle kilicdaroglu kendisini sectirdi. bu baskilari siyaset cözecek ve ben eminimki simdiye kadar chpyi nasil degistirdiysek önümüzdeki yillarda onlar dahada bize benzemeye calisarak demokratiklesip bu tür baskilari birakacaklar. iste o zaman türkiyede mahalle baskisi diye bir sey kalmayacak. |
|
||||
|
||||
![]() yasayip görecegiz , dedigim gibi ben bu konuda terredüteyim acikcasi., simdi basörtülü bacilarim sözünü her konusmasinda basbakandan duyar olduk, azar azar uyuta uyuta koyun sürer gibi dikatatörlüye yürümez insallah.
Cumhuriyet özgür secim demokrasie önemli ve gereklidir TC icin. |
|
||||
|
||||
![]() Ich trage auch kein Kopftuch, habe aber kein Problem, wenn jemand eins tragen moechte.
Leben und leben lassen, jeder soll sich so kleiden, wie er/sie moechte. Kopftuch oder auch nicht, Maenner in Frauensachen oder umgekehrt, Ausschnitt oder nicht - jeder sollte selbst bestimmen was er anzieht oder nicht ohne Nachteile dadurch zu haben. |
|
||||
|
||||
![]() danke für deinen Beitrag Beyazgül
![]() Habe es kurz in den Medien gehört und daher war ich noch so empört darüber das ich es überlesen habe das es nicht um Deutschland handelt. Finde ich super das einen Artikel geschrieben hast auch wenn es nicht gesendet wurde. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Ängste habe ich auch, und das alles nur, weil RTE sich wie ein Diktator verhält, meine Meinung. ..... |
|
||||
|
||||
![]() beyazgül, kizkarsli, lafebesi
ich freu mich dass ihr das genauso seht wie die türkische regierung. wie ihr wisst haben noch vor einigen jahren eine menge menschen geschrien dass ein kopftuchverbot nicht aufgehoben werden sollte. sogar auf vaybee gab es viele die sich für ein verbot ausgesprochen haben, teilweise gab es user die gesagt haben wenn das kopftuch erlaubt wird sollte die armee putschen. wir haben nicht versucht das denken dieser menschen zu ändern, sondern haben nur die chp geändert und das denken der kopftuchgegner hat sich automatisch geändert, weil sie nichts hinterfragen. und so werden wir viele probleme in der türkei beseitigen. ändere die politiker und das denken ihrer anhänger wird sich automatisch ändern. |
|
||||
|
||||
![]() beyazgül & kizkarsli,
ihr braucht keine bedenken zu haben. es wird keine diktatur geben und die akp hat sowas auch nicht vor. im gegenteil die akp fördert die demokratisierung der türkei, so verhält sich kein diktator. |