| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() die blöde dilek frisst meinem essen das essen weg
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Toni reicht es dir nicht mit Beleidigungen !!!
wann hörst damit endlich auf, lass es doch bitte ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich schreibe hier nur tatsachen auf. in keinster weise beleidige ich andere personen. ![]() wenn du das beispiel mit dilek meinst kann ich dir versichern dass sie dumm ist. gerne kann ich näher auf diesen punkt eingehen. ps. dilek g. fühlst du dich beschrieben oder beleidigt bei meiner illustration deiner person? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob es Tatsachen sind oder nicht , geht keinen was an, und interrsiert es auch keinen Natürlich meine ich sie.Nein sie ist nicht dumm, im gegenteil intelligent und denkt anders hat ganz andere Einstellung zum Leben.Muss auch jede akzeptieren. Lass es bitte,außerdem jede der einen Date hat, ob von hier oder draussen , heisst es lange nicht , dass gleich mit Typen was geschieht. Erkekler ulasamadigi cigere mindar derlermis.Buda genellde böyledir. |
|
|||
|
|||
![]() Manche user muss man auf ignore liste setzen. Da habe ich so einige. Ich weiss nicht wen er wieder beleidigt, warscheinlich sind es alle die was gegen seine politische richtung was sagen. Meistens kocht er vor wut, weil die frauen ihn abgewiesen haben damals wie heute, die verfolgt er dann seit 10 jahren, versucht deren mails zu hacken, adressen rauszukriegen usw. Er ist und bleibt ein kranker stalker, ein hässlicher noch dazu.
Er hat dabei so ein wut im bauch, weil er nicht an sein ziel rankommt, so dass er sich jeden tag beleidungen und geschichten ausdenkt um sein ego zu befriedigen. Soll er mal sein foto reinsetzen, dann weiss jeder warum die frauen sofort reissaus nehmen. Auf jeden fall gehört er in fachmännische hände mit therapie. So wie viele andere im chat zb. die gar kein anderes leben mehr haben, als das hier. Er wird wohl noch zich jahre damit im netz verbringen. Solche leute muss man sich nicht antun. Soviel elend auch nicht. Deshalb gibts die IG taste und auch die meldung, wenn man es doch liest. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sen önce toni cigere ulastimi veya ulasamadimi diye kendisinden ögren sonra konus. eigentlich geht es keinen was an dass ich dilek benutzt habe aber sie hat gelogen und ich musste die wahrheit sagen. hätte sie damals nicht gelogen hätte keiner erfahren wie leicht sie zu haben ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mich fragen einige user wieso ich die geschichte mit deiner benutzung erzähle. und genau diese art von lügen sind der grund weshalb ich alle darüber informiere. steh doch einfach genauso wie andere frauen dazu und gut ist. ps. wohnst du immer noch in der hartz4 30qm wohnung? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hab jetzt Kopfschmerzen von deinem Gelaber hier.Wer will schon es wissen, Mein Gott bitte hörauf damit.Schreibe nett zu Themen , setzt dich mit deinem Wissen und so im Vordergrund , nicht mit solche Blödsinn. Außerdem wir mögen Aurum , auch wenn wir bei manchen Themen nicht gleich ticken. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn sie aufhört und nicht mehr lügt brauche ich sie auch nicht mehr korrigieren. |
|
|||
|
|||
![]() Bevor du dich über Beleidigungen beschwerst, solltest du deiner hinterhältigen Freundin lehren, das man seine Mitmenschen nicht mit Unwahrheiten plus Unterstellungen belästigt.
|