Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Eski 04.10.2013, 16:29
xAurumx

Tanımlı

Jedesmal sage ich mir, nie wieder forum, wenn ich hier reinschaue. Es sind immer dieselbe typen, die sich kein stück entwickeln.
Eski 04.10.2013, 16:34
the_last_time

Tanımlı

Alıntı:
xAurumx´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Jedesmal sage ich mir, nie wieder forum, wenn ich hier reinschaue. Es sind immer dieselbe typen, die sich kein stück entwickeln.
Nenn mal paar Namen
Eski 04.10.2013, 16:36
xAurumx

Tanımlı

Keine lust. :-) Die siehst du auch selbst, wenn du dich rumguckst.
Eski 04.10.2013, 16:38
the_last_time

Tanımlı

Alıntı:
Keine lust. :-) Die siehst du auch selbst, wenn du dich rumguckst.
Hey das hat nix mit Lust zu tun, hier im Forum verspüre solche instinktgeleiteten Gefühle nicht

Jetzt rück mal mit den Namen raus

Kel Kenan mi?

Konu the_last_time tarafından (04.10.2013 Saat 16:40 ) de değiştirilmiştir..
Eski 04.10.2013, 17:33
xAurumx

Lächeln

Den haben die aufgebrachten Dorfbewohner mit fackeln in der Hand mitgenommen. Die sind dann aber selber hier geblieben. Teilweise tragen sie akademische Namen, damit sie nicht auffallen oder gelen ihre Haare nach hinten, damit man denkt, dass sie modern sind.

Ich habe gehört, jetzt sind sie auf hexen jagt. :-P

Konu xAurumx tarafından (04.10.2013 Saat 17:35 ) de değiştirilmiştir..
Eski 04.10.2013, 17:44
the_last_time

Tanımlı

Alıntı:
Den haben die aufgebrachten Dorfbewohner mit fackeln in der Hand mitgenommen. Die sind dann aber selber hier geblieben. Teilweise tragen sie akademische Namen, damit sie nicht auffallen oder gelen ihre Haare nach hinten, damit man denkt, dass sie modern sind.

Modernität ist auch eine Frage der Sichtweise finde ich! Also kel Kenam ist es nicht. Modern zu sein bedeutet immer zu neuen Ufern aufzubrechen, damit man entdecken kann was auf der anderen Seite des Meeres vorzufinden ist...

Konu the_last_time tarafından (04.10.2013 Saat 17:50 ) de değiştirilmiştir..
Eski 04.10.2013, 17:55
xAurumx

Tanımlı

Modern bedeutet eher, dass man nicht runterkommt mit seinen werten, charaktereigenschaften und einstellungen. Hier sehe ich leider nur ein Sumpf. Modern bedeutet für die, dass alles ausartet.
Eski 04.10.2013, 17:55
Murrro

Tanımlı

Alıntı:

wenn man solche menschen wie dich erlebt , hat man eher angst vor dem modernen leben...du bist richtig verloren mädchen ...hör auf dir einzureden , der lange stock im arsch bedeute Modernität
Eski 04.10.2013, 18:00
xAurumx

Tanımlı

Ich habe nichts gegen schwule einzuwenden. Du bist aber ein frauen hasser, der schwulen sorte.
Eski 04.10.2013, 18:52
Murrro

Tanımlı

Alıntı:
Ich habe nichts gegen schwule einzuwenden. Du bist aber ein frauen hasser, der schwulen sorte.
ne ich sag ja, ich habe angst vor dem stock...dass du nix gegen nen stock im arsch hast , ist deine sache ..