Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2013, 23:39
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Für einen Akademiker nimmst du aber allzu oft Schimpfworte in den Mund - und dann immer dieses 'Schwuchtel'..

Wenn ich mir den einen oder anderen hier anschaue (Dallas fühl dich jetzt bitte nicht angesprochen), dann wäre Schwuchtel sogar ein Kompliment denn die Schwulen, die ich kenne, sind kritikfähig und haben mehr Diskussionskultur - vor allem können sie andere Menschen wertschätzen.
Tja was sagt denn meine brennende Handtasche dazu, bei ihm ist es eher die Angst dass er dann doch mal schwach wird.
Denn mir ist dass egal welche Sexuellen neigungen man hat, hauptsache ich muss da nicht mitmachen.
Alt 02.08.2013, 00:09
the_last_time

Standard

Zitat:
Wenn man im Glashaus sitzt.. du stehst im nichts nach leider.. Wenn ich mir mal anschaue, wie viele Schimpfworte du genutzt hast anstatt anständig zu diskutieren hast du sie sogar um Längen überholt. Und 'er hat aber angefangen' ist kein Argument, es ist kindisch. Das Forum als Möglichkeit zu nutzen seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen oder jemanden mit Schimpfworten zu bombardieren ist nicht besser.

Und was ein weibliches Hirn ist möchte ich gar nicht wissen, wahrscheinlich ein Frauchen, das zu allem ja und amen sagt - nein Danke. Und dass du Homophob bist, das weiß ich, darüber hatten wir in einem anderen Thread groß und breit geschrieben, müssen wir jetzt nicht näher darauf eingehen.
Liebe lafebesi,

was das Fluchen betrifft sage ich mir was diesem bi-sexuellen Kenan recht ist, ist mir billig..
Da wo ich herkomme, wo ich aufgewachsen bin wo ich jetzt angekommen bin, da ist kein Platz für Schwulitäten und Rückgratlosigkeit...Man(n) muss sich regelrecht hochboxen, ansonsten wird man gnadenlos untergebuttert, fertiggemacht und zur Schattenseite des Lebens gedrängt.. Ich habe zwar immer auf die Bildung als Vehicel für den sozialen Aufstieg gesetzt, aber nichts ersetzt eine Faust, weder dass Wissen um den Dr. Faust bei Goethe noch eine starke Faust am Armgelenk.. Auch die Faust ist im Leben durch nichts ersetzbar...

Für mich sind das sind auch die Lehren, die ich aus dem Leben gezogen habe... Allah bana o günleri göstermesin ama o imkandan da mahrum birakmasin...

Weil der Kügere nachgibt, wird die Welt doch von den Dummen regiert. Denk mal darüber nach bitte..
Mein Verständnis von einem Mann ist nicht die einer Heulsuse, die alles bei einer Frau versteht aber praktisch gar nichts rafft... Bildung, Intellect, smarthaftigheit, redegewandheit alles schön ung gut, aber wenn mal das Finanzsystem kollabiert und man mit einer Kredidkarte praktisch nichts mehr anfangen kann, muss man auch in dieser Welt klarkommen...
Die Welt ist kein Ort wo die Vögel im blauen Sonnenscheinhimmel und die Tiere auf saftigen grünen Wiesen eine eine heile Welt versprechen..
Wer sich zum Teppich macht, darf sich nicht wundern wenn er betreten wird...

Und das mit dem menschlichen Gehirn, das nicht geschlechtneutral ist sondern tatsächlich ein Geschlecht hat, ist nicht aus der Luft gegriffen sondern ist eine wissenschaftlich bewiesene biologische Tatsache, kein dummer Spruch...
Eine Frau muss feminin sein und ihr Gehirn sollte ein weibliches Gehirn sein.. Was ist denn daran verwerflich? Frauen fühlen, reden und denken anders als Männer und Frauen mit einem weiblichen Gehirn fühlen, denken und reden anders als Frauen die mit einem männlichen Gehirn ausgestattet sind. Das hat weder was nichts mit dem IQ zu tun, das ist was völliges anderes...

Geändert von the_last_time (02.08.2013 um 00:38 Uhr).
Alt 02.08.2013, 08:46
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Du gibst vor modern und cool zu sein und verkörperst eigentlich alles türkische, was ich niemals nachvollziehen werde.

Fakt ist, dass schwul sein weder verwerflich noch eine Krankheit ist. Es ist einfach so, egal ob es dir gefällt oder nicht, gottseidank, es wird immer Schwule und Lesben geben. Niemand kann sich das Recht rausnehmen darüber zu urteilen, ob sie nun mehr wert sind oder weniger. Allerdings braucht man um das zu verstehen einen weiteren Horizont, der nicht jedem gegeben ist.

Und was du zu wem sagst, warum du es sagst - es ist mir egal. Mich stört, dass ich hier seitenweise Schimpfworte lesen muss, weil auch du nicht in der Lage bist zu diskutieren oder einfach mal nichts zu sagen und Dinge anzunehnmen. Auch das ist eine Eigenschaft, die zu dem passt was ich ganz oben geschrieben habe.

Es ist okay sich zu streiten, mit Niveau, es ist auch okay nicht einer Meinung zu sein oder die Meinung des Gegenübers nicht nachvollziehen zu können aber dann gilt: Leben und leben lassen. Hier im Forum gilt eher: Entweder du akzeptierst meine Meinung oder ich beschimpfe dich, deine Familie und die kommenden Generationen. Das ist das was mich stört.

Allerdings - wozu mach ich mir die Mühe das alles erneut aufzulisten? Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass ich nicht verstanden werde. Ich scheine einfach eine andere Sprache zu sprechen, die mir persönlich besser gefällt.
Alt 02.08.2013, 20:05
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
und schon wieder heult unser hurensohn lastosch.

junge werd mal ein mann und steh zu deinen aussagen.

@lafebesi im falle von lastosch ist der begriff 'hurensohn' keine beleidigung sondern eine feststellung von seiten lastosch. er hat selber gesagt wenn die adresse die er mir gegeben hat falsch ist wäre er ein hurensohn. ich habe ihn 3 mal darauf hingewiesen und habe gesagt dass ich ihn im falle einer falschen adresse hurensohn nennen werde. er hat es so akzeptiert und nun muss er mit den konsequenzen leben.

Jaa.. er hat angefangen, nein er hat angefangen! Aber er hat angefangen..

Eine Frage: Was kann seine Mutter dafür?! Du gibst vor ach so toll und gebildet und überhaupt alles zu sein, warum beledigst du eine Mutter? Jetzt kommt sicher: Nein nein, das hat er gesagt er hat das behauptet und damit angefangen.. bla..

Warum beleidigst du eine Mutter?! Ahlaka sigiyor mu? Senin annenin hosuna gider mi baskasinin annesine bu söylediklerin? Sanmiyorum.
Alt 02.08.2013, 20:24
the_last_time

Standard

Zitat:
Jaa.. er hat angefangen, nein er hat angefangen! Aber er hat angefangen..

Eine Frage: Was kann seine Mutter dafür?! Du gibst vor ach so toll und gebildet und überhaupt alles zu sein, warum beledigst du eine Mutter? Jetzt kommt sicher: Nein nein, das hat er gesagt er hat das behauptet und damit angefangen.. bla..

Warum beleidigst du eine Mutter?! Ahlaka sigiyor mu? Senin annenin hosuna gider mi baskasinin annesine bu söylediklerin? Sanmiyorum.
Einen Dreck ist er gebildet, wenn er gebildet ist dann bin ich Favorit für den Nobelpreis...
Senin hatiran 'o'na küfür etmeyecegim..
Aber einmal noch, damit er ganz genau weiss er ist und wohin er gehört....
Alt 02.08.2013, 20:29
the_last_time

Standard

Zitat:
Du gibst vor modern und cool zu sein und verkörperst eigentlich alles türkische, was ich niemals nachvollziehen werde.

Fakt ist, dass schwul sein weder verwerflich noch eine Krankheit ist. Es ist einfach so, egal ob es dir gefällt oder nicht, gottseidank, es wird immer Schwule und Lesben geben. Niemand kann sich das Recht rausnehmen darüber zu urteilen, ob sie nun mehr wert sind oder weniger. Allerdings braucht man um das zu verstehen einen weiteren Horizont, der nicht jedem gegeben ist.

Und was du zu wem sagst, warum du es sagst - es ist mir egal. Mich stört, dass ich hier seitenweise Schimpfworte lesen muss, weil auch du nicht in der Lage bist zu diskutieren oder einfach mal nichts zu sagen und Dinge anzunehnmen. Auch das ist eine Eigenschaft, die zu dem passt was ich ganz oben geschrieben habe.

Es ist okay sich zu streiten, mit Niveau, es ist auch okay nicht einer Meinung zu sein oder die Meinung des Gegenübers nicht nachvollziehen zu können aber dann gilt: Leben und leben lassen. Hier im Forum gilt eher: Entweder du akzeptierst meine Meinung oder ich beschimpfe dich, deine Familie und die kommenden Generationen. Das ist das was mich stört.

Allerdings - wozu mach ich mir die Mühe das alles erneut aufzulisten? Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass ich nicht verstanden werde. Ich scheine einfach eine andere Sprache zu sprechen, die mir persönlich besser gefällt.
Modernität heisst nicht dass alles was abartik ist wider Willen zu akzeptieren, ich bin modern. Wie gesagt ich habe beide Seiten in mir, die Seite die gebildet und kulturviert ist und die andere seite, die seine Rechte, wenn es sein muss auch mit anderen Mitteln durchsetzten kann. Das ist nicht typisch türkisch...
Ich hatte mal eine bosnische Freundin, blond, blauäugig, fast 1.80, keiner hier ist nicht mal ein Gramm soviel Europäer wie sie es war.. Und sie sagte mir auch, dass ein Mann sein muss wie ein Mann. Die Bedeutung eines Mannes ist Definitionssache, nach meiner Definition muss auch auch Rückgrat haben, den Blick für den Wert der Dinge und eine harte Faust für den Fall der Fälle... Ich bin immer noch ein Mann und kein Hampelmann lafebesi... Die Frauen lieben mich dafür, und das nciht zu knapp.. Weil ich Kultur und Bildung mit unvergänglichen männlichen Werten vereinbaren kann. Können die allerwenigsten...
Alt 02.08.2013, 21:25
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
und schon wieder heult unser hurensohn lastosch.

junge werd mal ein mann und steh zu deinen aussagen.

@lafebesi im falle von lastosch ist der begriff 'hurensohn' keine beleidigung sondern eine feststellung von seiten lastosch. er hat selber gesagt wenn die adresse die er mir gegeben hat falsch ist wäre er ein hurensohn. ich habe ihn 3 mal darauf hingewiesen und habe gesagt dass ich ihn im falle einer falschen adresse hurensohn nennen werde. er hat es so akzeptiert und nun muss er mit den konsequenzen leben.
Du solltest mit dem Wort Huhrensohn nicht s um dich schmeißen, sonst wird deine Mami wieder ein Date mit den Arabern haben.

Und steh du doch mal zu deinem Wort! Und ich habe immer noch nicht deine Adresse.
Alt 03.08.2013, 10:39
Akademix

Standard

Verpiss dich du Schwuchtel

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was reagierst du denn so agressiv?! Hadt du etwa angst die zu outen?!

Reg dich doch nicht so auf. Heute ist dass was ganz normqles. Du musst dich nicht schamen.

Steh einfach dazu, dann geht es dir besser.
Alt 03.08.2013, 10:41
Akademix

Standard

Der Typ soll dich einfach verpissen.
Er rennt mir überall hin, ergo muss man ja denken das er irgendwie Homomäßig ist.
In seinem Fall ist diese Bezeichnung wirklich ein Kompliment. : )

Zitat:
Für einen Akademiker nimmst du aber allzu oft Schimpfworte in den Mund - und dann immer dieses 'Schwuchtel'..

Wenn ich mir den einen oder anderen hier anschaue (Dallas fühl dich jetzt bitte nicht angesprochen), dann wäre Schwuchtel sogar ein Kompliment denn die Schwulen, die ich kenne, sind kritikfähig und haben mehr Diskussionskultur - vor allem können sie andere Menschen wertschätzen.
Alt 03.08.2013, 10:59
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn schon den Ehemann nicht selber backen können, dann...

Manche Frauen sind so lange unnahbar und edel, bis sie merken, dass ein Kanditat nach dem anderen sich abmeldet.
Eines Tages schauen sie auf die Uhr und sagen sich "Shit, zu spât für ein zeitiges Frühstück! Jetzt muss ich mir meine eigenen Brötchen backen "
Dann ist es auch Zeit zur Sesamsamenbank zu gehen und andere Gewürze zu holen.
Der Teig geht auf, das Brötchen kommt aus dem Ofen. Und das Leben geht weiter.

Viele Fragen bleiben jedoch: Ýst gemeinsames Backen und ein gemeinsamer Tagesablauf nicht besser? Wenn ich nicht die Kommpotenz hatte und nicht Kochpartnerfâhig war, bin ich fâhig mit Frischlingen umzugehen? Werde ich eines Tages neben den Brötchen auch gute Brote hervorbringen?

Ých kann mir Vorstellen, das die eine oder andere Verfasserin, sich mit diesen Fragen nicht alleine Wissen will. Womöglich hâtte ein gutes wohlwollendes Nicken gut getan. Was aber, wenn einer der Schreiber genau sowas Selbstgebackenes war?

Es wâre auch interessant, sich die andere Perspektive von Menschen anzuhören, die im Gewürzladen standen und entweder Sesam kauften oder Sprõslįnge waren :-)

Geändert von timeraiser (03.08.2013 um 11:03 Uhr).
Antwort