Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2013, 18:06
xAurumx

Ausrufezeichen

@Billy nicht dass ich dir das wünsche, was würdest du machen, wenn dir Gewalt von einem mann angetan würde? Das was du da von dir gibst ist unter alle würde der Menschen generell. Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt. Bist du auf dem Kopf gefallen?

Geändert von xAurumx (06.05.2013 um 18:11 Uhr).
Alt 06.05.2013, 18:07
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Halleluja :-))
Du bist auch nicht besser.
Alt 06.05.2013, 18:11
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Diese ewige Ego-Selbsfindungsphase dieser sogenannten selbsternannten Feministinnen ist doch Humor pur. Die machen aus ihrer eigenen psychologischen Disposition einen politischen Freiheitskampf.
So viel Dummheit das sich darin wiederfindet, kann man nicht mehr heilen.

Dabei bringen die nur eins Zustande: Im Namen der Gerechtigkeit irgendwelches belanglose Zeugs unter irgendwelchen Wortbergen unter zu bringen und zu erwarten das man es Toternst nehmen muss, weil die darin eine Art Ego-Selbstbestätigung suchen, weil die mit sich selbst unzufrieden sind.
Warum bist du so sauer? Womit hast du ein Problem? Ich meine jetzt außer die offensichtlichen wie Semantik und Pragmatik.
Alt 06.05.2013, 18:14
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Liebe aurum, reg dich doch nicht auf. Sen bunlara mi kendini anlatmaya calisiyorsun? :-)
Alt 06.05.2013, 18:19
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ABER ich muss Billy jetzt einfach verteidigen. Ich weiss von mindestens 1 Bekannten, die für eine Massage, angeblich um sie von negativen Energien zu befreien, 80 € bezahlt hat. Die Massage hat sich natürlich auf die primären Geschlechtsorgane konzentriert. Das muss wohl so sein. Und ja, sie ist blond.
Und ich werde sie nie wieder ansehen können, ohne einen Lachanfall zu bekommen.
Alt 06.05.2013, 19:13
xAurumx

Standard

Zitat:
ABER ich muss Billy jetzt einfach verteidigen. Ich weiss von mindestens 1 Bekannten, die für eine Massage, angeblich um sie von negativen Energien zu befreien, 80 € bezahlt hat. Die Massage hat sich natürlich auf die primären Geschlechtsorgane konzentriert. Das muss wohl so sein. Und ja, sie ist blond.
Du hast recht, es gibt so viele scharlatane in der esoterik szene. Und auch verrückte menschen die sowas machen. Aber was billy meint ist was anderes. Das schliesse ich auch aus seinen zahlreichen herablassenden beiträgen über frauen. Er meint, wenn eine frau eine vergewaltigung erlitten hat, dann wären das nur verspannte muskeln danach, die frau soll sich nicht so anstellen. Seine ganzen beiträge sind so aufgebaut. Von seinen vulgären schmipfwörtern abgesehen. Dabei schimpft er die ganze zeit über toni. Er und dallas sind auch nicht besser.
Man kann darüber witze machen, aber irgendwann geht es zu weit. Ich kann darüber nicht mehr lachen.

Ich finde es generell nicht gut, wenn man so abwertig über frauen redet. Männer sind keine besseren menschen oder höhergestellter als frauen. Ich bin keine feministin, dennoch bekommt er von mir keine zustimmung. Überhaupt scheint hier sowas normal zu sein. Keine frau sollte das gutheissen, du auch nicht.

Geändert von xAurumx (06.05.2013 um 19:20 Uhr).
Alt 06.05.2013, 19:13
Murrro

Standard

Zitat:
allah akil fikir versin ya ne diyim...man weiss garnicht ob man weinen oder lachen soll
Alt 06.05.2013, 19:49
Dallas

Standard

Zitat:
Du hast recht, es gibt so viele scharlatane in der esoterik szene. Und auch verrückte menschen die sowas machen. Aber was billy meint ist was anderes. Das schliesse ich auch aus seinen zahlreichen herablassenden beiträgen über frauen. Er meint, wenn eine frau eine vergewaltigung erlitten hat, dann wären das nur verspannte muskeln danach, die frau soll sich nicht so anstellen. Seine ganzen beiträge sind so aufgebaut. Von seinen vulgären schmipfwörtern abgesehen. Dabei schimpft er die ganze zeit über toni. Er und dallas sind auch nicht besser.
Man kann darüber witze machen, aber irgendwann geht es zu weit. Ich kann darüber nicht mehr lachen.

Ich finde es generell nicht gut, wenn man so abwertig über frauen redet. Männer sind keine besseren menschen oder höhergestellter als frauen. Ich bin keine feministin, dennoch bekommt er von mir keine zustimmung. Überhaupt scheint hier sowas normal zu sein. Keine frau sollte das gutheissen, du auch nicht.
Meine Schnecke, jetzt brichdt mir aber dass herz! Mich so ins spuel zu bringen. Wenn du noch einmal sowasachst werde ich nicht mit schlafen!
Alt 06.05.2013, 19:59
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Meine Schnecke, jetzt brichdt mir aber dass herz! Mich so ins spuel zu bringen. Wenn du noch einmal sowasachst werde ich nicht mit schlafen!
Hahaha Yuh lan
Alt 06.05.2013, 23:30
Akademix

Standard

Zitat:
Warum bist du so sauer? Womit hast du ein Problem? Ich meine jetzt außer die offensichtlichen wie Semantik und Pragmatik.
Ich bin nicht Sauer, werde aber versucht geistig vergewaltigt zu werden von solchen Scharlatanen. Die merken die schaffen das nicht, hetzten sie die Clonewars auf einen und schiessen alles in grund und Boden.

Dann verwandelt man sich zu He-Man - was passiert? Aufeinmal werden diese Feministinnen
dauerfeucht und geil und statt zu kämpfen rennt man weg, vor den angegeilten Frauen die keiner haben will.

Weil so nen angespannten He.Man Oberarm + hübsches Gesicht gut finden und den Schwert den man zieht, da fangen deren Phantasien an zu laufen - wie deren Wasserfall, der so ins fliessen kommt - weil die Feminazis sehen meist alle durchweg ziemlich scheisse aus, daher rennt man weg. Wer will schon ein Wasserfall von einer Frau erleben, ... die im Grunde nur noch Abflusskanäle bildet.

Geändert von Akademix (06.05.2013 um 23:35 Uhr).
Antwort