| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() @Billy nicht dass ich dir das wünsche, was würdest du machen, wenn dir Gewalt von einem mann angetan würde? Das was du da von dir gibst ist unter alle würde der Menschen generell. Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt. Bist du auf dem Kopf gefallen?
Geändert von xAurumx (06.05.2013 um 18:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe aurum, reg dich doch nicht auf. Sen bunlara mi kendini anlatmaya calisiyorsun? :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ABER ich muss Billy jetzt einfach verteidigen. Ich weiss von mindestens 1 Bekannten, die für eine Massage, angeblich um sie von negativen Energien zu befreien, 80 € bezahlt hat. Die Massage hat sich natürlich auf die primären Geschlechtsorgane konzentriert. Das muss wohl so sein. Und ja, sie ist blond.
Und ich werde sie nie wieder ansehen können, ohne einen Lachanfall zu bekommen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man kann darüber witze machen, aber irgendwann geht es zu weit. Ich kann darüber nicht mehr lachen. Ich finde es generell nicht gut, wenn man so abwertig über frauen redet. Männer sind keine besseren menschen oder höhergestellter als frauen. Ich bin keine feministin, dennoch bekommt er von mir keine zustimmung. Überhaupt scheint hier sowas normal zu sein. Keine frau sollte das gutheissen, du auch nicht. Geändert von xAurumx (06.05.2013 um 19:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Hahaha Yuh lan
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann verwandelt man sich zu He-Man - was passiert? Aufeinmal werden diese Feministinnen dauerfeucht und geil und statt zu kämpfen rennt man weg, vor den angegeilten Frauen die keiner haben will. Weil so nen angespannten He.Man Oberarm + hübsches Gesicht gut finden und den Schwert den man zieht, da fangen deren Phantasien an zu laufen - wie deren Wasserfall, der so ins fliessen kommt - weil die Feminazis sehen meist alle durchweg ziemlich scheisse aus, daher rennt man weg. Wer will schon ein Wasserfall von einer Frau erleben, ... die im Grunde nur noch Abflusskanäle bildet. Geändert von Akademix (06.05.2013 um 23:35 Uhr). |