Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2012, 11:55
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
@Lev, muahaha - Goethe dedin de.. ->> G#te giren semsiye acilmazmis! anonim
Bizim Goethe'de neler varmis neler de bizim haberimiz yok

Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

Bu da Goethe'den ama gtuneden anlasilmasin
Alt 10.12.2012, 12:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
@Lev, seninle Karacaoglani da Goethe'yi de irdeleyebilmek bir zevk, tad, doku

Meine Sünden werden erst, wenn es ein anderer so nennt.

Bu da Book-a-Lemon'dan
:-)

Cagir Karacoglan cagir
tas düstügü yerde agir
Yigit sevdiginden sogur
Sarilmayi sarilmayi

demisti asik bir zamanlar..

Ich hasse alle Pfuscherei, wie die Sünde, besonders aber die Pfuscherei in Staatsangelegenheiten, woraus für Tausende und Millionen nichts als Unheil hervorgeht.

Johann Wolfgang von Goethe

Her insan günah isler, günahsiz olsaydik esrefi mahlukat degilde melek olurdurk herhalde.. Melek diyorumda.. Seytan'da Iblis iken ve henüz seytan degilken bir melekti degil mi?

Aklin yolu birdir. Biraz daha fazla irdeleserse galiba daha neleri ortaya cikaririz bee heetyt

Geändert von Der_Levantiner (10.12.2012 um 12:38 Uhr).
Alt 10.12.2012, 13:56
SexyEngel

Standard

"Güzel güzeli arar, Çirkin güzeli sorar. Güzelden anlamazsan, Bulmuþsun neye yarar?" ( Nazim Ince )
Alt 10.12.2012, 21:42
OnMyOwn

Standard

Also Kücük Iskender ist nicht schwul, deshalb spricht er als lyr. Ich eine weibl. Person an. Siirleri zaten hep böyle sikayet, sitem ve küfürle dolu. Bazilari gercekten cok komik.

‎"Tarihe en büyük savaþ diye geçsin;kýçýmýzla devirdiðimiz dað gibi aþklar!!!"...

küçük iskender

Muss ja nicht immer romantisch und schleimig sein
Alt 11.12.2012, 02:02
SexyEngel

Standard

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
Alt 11.12.2012, 13:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Also Kücük Iskender ist nicht schwul, deshalb spricht er als lyr. Ich eine weibl. Person an. Siirleri zaten hep böyle sikayet, sitem ve küfürle dolu. Bazilari gercekten cok komik.

‎"Tarihe en büyük savaþ diye geçsin;kýçýmýzla devirdiðimiz dað gibi aþklar!!!"...

küçük iskender

Muss ja nicht immer romantisch und schleimig sein
Bir yoruma göre Kur'an'da gecen Zulkarneyn sahisinin kimilerine göre büyük Iskender oldugu da belirtiliyor anca ben bu konuda yorum yapamayacagim fazla bir bilgi sahibi degilm. Dogrusunu Allah bilir...
Nach dem Film Alexander der Grosse zu beurteilen war er vielleicht nicht schwul, doch wiel soll ich es formulieren ohne eine so grosse Persönlichkeit zu diffamieren, schwierig, schwierig, zumindest war er auf diesem Gebiet wohl nicht unerfahren :-D Doch ich halte diesen Film für einen grossen Schwachsinn. In einer sehr archaiisch geprägten Zeit, wo nur demjenigen, Führungsqualitäten und Respekt zugesprochen wurde, der gewisse Vorraussetzugen erfüllen musste. Er musste die Srache des Schwertes sprechen können. Ob dem jemand vom 3. Geschlecht gerecht werden konnte mag ich mehr als zu bezweifeln :-)

O sözü niye söylemis merak ediyorum dogrusu

Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann.

(H. Hesse)

Daß die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, daß sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist.

(G.C. Lichtenberg)
Alt 11.12.2012, 18:41
SexyEngel

Standard

Die alltäglichen Aufgaben und Schwierigkeiten sind gerade die, an denen man reift
Alt 11.12.2012, 21:01
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

`` Das Glück ist das einzige, dass sich verdoppelt, wenn man es teilt``
Alt 11.12.2012, 21:11
OnMyOwn

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Bir yoruma göre Kur'an'da gecen Zulkarneyn sahisinin kimilerine göre büyük Iskender oldugu da belirtiliyor anca ben bu konuda yorum yapamayacagim fazla bir bilgi sahibi degilm. Dogrusunu Allah bilir...
Nach dem Film Alexander der Grosse zu beurteilen war er vielleicht nicht schwul, doch wiel soll ich es formulieren ohne eine so grosse Persönlichkeit zu diffamieren, schwierig, schwierig, zumindest war er auf diesem Gebiet wohl nicht unerfahren :-D Doch ich halte diesen Film für einen grossen Schwachsinn. In einer sehr archaiisch geprägten Zeit, wo nur demjenigen, Führungsqualitäten und Respekt zugesprochen wurde, der gewisse Vorraussetzugen erfüllen musste. Er musste die Srache des Schwertes sprechen können. Ob dem jemand vom 3. Geschlecht gerecht werden konnte mag ich mehr als zu bezweifeln :-)
)

Wat laberscht du eigentlich? Kücük Iskender ist einfach Kücük Iskender und hat nichts mit Kuran am Hut. Argoyu seven bir Sair, sende durmus burdan Kuran´dan dem vuruyorsun. Sapla samani karistirmayalim Levo bey.
Alt 12.12.2012, 13:22
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von _FLYNN_ Beitrag anzeigen
"Demiri demirle dövdüler; biri sýcak biri soðuktu.. Ýnsaný insanla kýrdýlar; biri aç biri toktu.

Pir Sultan Abdal
gefällt mir.....
`

``Tok acin halinden , ne anlasin....
Antwort