| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Bizim Goethe'de neler varmis neler de bizim haberimiz yok
![]() Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. Bu da Goethe'den ama gtuneden anlasilmasin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Cagir Karacoglan cagir tas düstügü yerde agir Yigit sevdiginden sogur Sarilmayi sarilmayi demisti asik bir zamanlar.. Ich hasse alle Pfuscherei, wie die Sünde, besonders aber die Pfuscherei in Staatsangelegenheiten, woraus für Tausende und Millionen nichts als Unheil hervorgeht. Johann Wolfgang von Goethe Her insan günah isler, günahsiz olsaydik esrefi mahlukat degilde melek olurdurk herhalde.. Melek diyorumda.. Seytan'da Iblis iken ve henüz seytan degilken bir melekti degil mi? ![]() Aklin yolu birdir. Biraz daha fazla irdeleserse galiba daha neleri ortaya cikaririz bee heetyt ![]() Geändert von Der_Levantiner (10.12.2012 um 12:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() "Güzel güzeli arar, Çirkin güzeli sorar. Güzelden anlamazsan, Bulmuþsun neye yarar?" ( Nazim Ince )
|
|
|||
|
|||
![]() Also Kücük Iskender ist nicht schwul, deshalb spricht er als lyr. Ich eine weibl. Person an.
![]() "Tarihe en büyük savaþ diye geçsin;kýçýmýzla devirdiðimiz dað gibi aþklar!!!"... ![]() küçük iskender Muss ja nicht immer romantisch und schleimig sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nach dem Film Alexander der Grosse zu beurteilen war er vielleicht nicht schwul, doch wiel soll ich es formulieren ohne eine so grosse Persönlichkeit zu diffamieren, schwierig, schwierig, zumindest war er auf diesem Gebiet wohl nicht unerfahren :-D Doch ich halte diesen Film für einen grossen Schwachsinn. In einer sehr archaiisch geprägten Zeit, wo nur demjenigen, Führungsqualitäten und Respekt zugesprochen wurde, der gewisse Vorraussetzugen erfüllen musste. Er musste die Srache des Schwertes sprechen können. Ob dem jemand vom 3. Geschlecht gerecht werden konnte mag ich mehr als zu bezweifeln :-) O sözü niye söylemis merak ediyorum dogrusu ![]() Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann. (H. Hesse) Daß die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, daß sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist. (G.C. Lichtenberg) |
|
|||
|
|||
![]() Die alltäglichen Aufgaben und Schwierigkeiten sind gerade die, an denen man reift
|
|
||||
|
||||
![]() `` Das Glück ist das einzige, dass sich verdoppelt, wenn man es teilt``
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat: