| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für dich vielleicht zum Beispiel Hartz4 und eine Sozialwohnung, doch auch daran ist nichts verwerfliches.. Jedem das seine Halt ne ![]() P.s. Wusstest du, das gutaussehende Männer stets die erfolgreichen Männer sind? Verstehst du warum du keinen Erfolg im Leben hast glatzzi ![]() Geändert von Der_Levantiner (28.11.2012 um 17:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Mantikevliligi baska neki? Sevmeden evlenmek.
Sonucta sempati duyorsun, ama sevmiyorsun, ilerde belki seve bilirim diyorsun, düsünceleriniz birbirine uyuor, vesayre.... Olmaz demegin olur... Bilemezsiniz. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einen geliehenen Porsche zu fahren ist kein Kunststück. Ich bin Autos gefahren, an deren Nähe man dich nicht mal rangelassen hätte. Unutma glatzzi bak bu sözümü yabana atma. El atina bineni cabuk indirirler.. Kendi arabani kazan ve ona bin.. Ne azi ne fazlasi.. Mir kauft man meine Güter und Dienstleistungen ab und das nicht zu knapp. alles andere steht nicht zum Verkauf an. Wen interessiert schon ob ein Versager, irgendwo aus den Tiefen des Internets mir glaubt oder nicht? Und das du mir glaubst, dass weiss ich glatzzi.. Du bist nur noch lächerlich, du hässlicher, glatzköpfiger nichtsnutz von einem looser... Der Erfolg macht von weitem schon einen Umweg um dich.. ![]() Nächstes Jahr werde ich den arabischen Markt so richtig erobern... Und dir werde ich erzählen wie man das macht. aber nur wenn du wirklich gewillt bist zu lernen ![]() Geändert von Der_Levantiner (28.11.2012 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() azzu napiyon beyaaa?
also 40 ist echt schon zu alt. die coolen sterben jung. nur loser sterben als elende greis. halten sich mit aller macht ans leben. mit 80 und falten leben sie ängstlich und egoistisch vor sich hin. - nein, nein. ich bin da auch sehr sebstkritisch und kann die zeit leider nicht zurückdrehen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wünsche dir einen schönen Abend ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Verliebtheit kommt schnell. Man sieht eine Frau und Boom schmetterlinge im Bauch, glücksgefühle ect. Dass ist verleibtheit. Liebe ist etwas dass langsam kommt. Dass muss man sich vorstellen, als wenn man eine Mauer baut. Man legt erst den Speiss dann die Steine dann wieder den speiss und wieder die Steien, und so schicht für schicht entsteht eine Bindung die man Liebe nennt. In der realität sind es erlebnisse die man zusammen bewältigt, seien es positive oder negative. Dass ist liebe, allerdings sind viele von unseren Leuten ein wenig einfach gestrickt so dass sie den unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit nicht kennen. Verliebtheit kommt schnell und geht schnell. Liebe kommt langsam und geht langsam. (ich frage mich nur welcher Idiot diese Uralt Themen immer wieder Rausholt). Wohl nix besseres zu tun oder wat?! |
|
|||
|
|||
![]() Ob sie wohl auf ihren eigenen Ratschlag gehört hat?!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich meine, die brennendste Frage ist jetzt nicht nur die eminent lebenswichtige Antwort zu erlangen, sondern ob ich bei deinen verbrauchten Frauen jetzt eine Altersbeschränkung machen soll. Du weißt ja, die Umfragen müssen zielgerichtet sein. Apropos zielgerichtet; meinst du, es wäre einfacher in den Uffs einer bestimmt Stadt nach dir zu fragen? Nicht dass die Antwortwahrscheinlichkeit verpufft ![]() Zum Thema Heiraten sollte man, wenn die Gefühle stimmen; denn es ist ein nochmal anderes Gefühl miteinander. Geändert von timeraiser (28.11.2012 um 22:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ok und warum bist du damals mit dem Zug zur guten D. gefahren?
Ah..... ich vergas..... die deutsche Bahn gehört dir ja auch. Und du hast deinen Eigenen Zug und weil du nur auf unbenutzten Gleisen fährst, bauen die kleinen Chinesen (wie damals beim Eisenbahnbau üblich war in den USA) schnell die Gleise vor deinem Zug der mit hei0er Luft angetrieben wird. Mal ne ehrliche Frage, glaubst du deinen scheiss eigentlich selber?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |