| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Du hast recht ot, man sollte sich sich angemessen verhalten. und angemessen ist, dass man nur auf subztanvolle Texte eingehen sollte, wenn man es denn möchte oder man lässt dumme Kommentare von entsprechend dummen verfassern einfach unbeachtet und unbeantwortet. Das ist es was ich von niveavollen erwachsenen Menschen erwarte und diesen Erwartungen auch selbst gerecht werde. Alles andere ist nada...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hoffentlich ein seltenes exemplar unser fettbällchen, selten jemanden gesehen, der scheinbar belesen ist aber das gelesene weder verstanden noch verinnerlicht hat ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich komme mit schwulen gut klar,so lange sie mir fern bleiben.
|
|
|||
|
|||
![]() jetzt wo du das sagst, kommt mir eine idee in den sinn, die nicht abwägig erscheint. unser fettbällchen zwingt jemand anderen zum vorlesen, daher auch die falsch verwendeten und geschriebenen fremdwörter ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wieder einmal exellent beobachtet ![]() Das erklärt vieles... |
|
||||
|
||||
![]() Du Betriebsdings bums ich war letztens auf einer schwulen lesben Party vor 3 wochen mein ich im ehemaligen Far Out sagt dir das was
![]() Bei culisse und alfama im keller ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bewundere eins bei den schwulen,die wissen instinktiv wer schwul ist und wer nicht .
Wie können die das bloß ![]() |