Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2010, 23:58
philobesoffski

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
je nach langeweile kannst du mit einer antwort von mir rechnen oder auch nicht, in diesem fall übertriffst du sogar meine langeweile, benden bu kadar, sieh mal zu wie du klar kommst
wow, hätte nicht gedacht dass wir beide mal je einer meinung sein würden
du wolltest mich doch nicht anmachen, oder?

das würde ja bedeuten, dass ich dich nie wieder los werde!

Geändert von philobesoffski (14.01.2010 um 00:02 Uhr).
Alt 14.01.2010, 14:05
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
du weißt ja, du muss nicht antworten wenn du nicht willst oder hast du keinen eigenen willen den du befolgen kannst.

aber ich wette mal drauf du kannst kaum abwarten dass ich dir schreibe, wischt dein sabber weg!
tükürdügünü yalamadan duramiyorsun otkafali, bleib bei deinem "no comment" und dir wird auf wundersame weise ein rückgrat wachsen otkafali, vielleicht gewinnst du dadurch sogar noch ein paar extra cm
Alt 14.01.2010, 15:46
philobesoffski

Standard

Zitat:
tükürdügünü yalamadan duramiyorsun otkafali, bleib bei deinem "no comment" und dir wird auf wundersame weise ein rückgrat wachsen otkafali, vielleicht gewinnst du dadurch sogar noch ein paar extra cm
war mir klar, dass du mein "no comment" und genauso newbee's "aha" in dem thread mit deiner überdurchschnittlichen emotionalen und sozialen intelligenz nicht verstehen würdest. denn wie wir mittlerweile auch alle wissen, scheint "einsicht" nicht zu deinen stärken zu gehören.

@ selmoooo bacim, bir cay icin seyinden olursun haa, benden söylemesi, kökünden götürür bu sapik
Alt 15.01.2010, 21:30
hanssucuk

Standard

Zitat:
war mir klar, dass du mein "no comment" und genauso newbee's "aha" in dem thread mit deiner überdurchschnittlichen emotionalen und sozialen intelligenz nicht verstehen würdest. denn wie wir mittlerweile auch alle wissen, scheint "einsicht" nicht zu deinen stärken zu gehören.

@ selmoooo bacim, bir cay icin seyinden olursun haa, benden söylemesi, kökünden götürür bu sapik

du solltest dich umbennen in schlappi statt besoffski
Alt 15.01.2010, 21:47
philobesoffski

Standard

Zitat:
du solltest dich umbennen in schlappi statt besoffski
anscheinend hast du keine ahnung, was du mit deiner unterforderung und langeweile anstellen sollst. wie wärs mal wenn du dir einen job suchst oder arbeitest du für vaybee.
Alt 16.01.2010, 12:53
hanssucuk

Standard

Zitat:
anscheinend hast du keine ahnung, was du mit deiner unterforderung und langeweile anstellen sollst. wie wärs mal wenn du dir einen job suchst oder arbeitest du für vaybee.
hans wurst arbeitet nicht für leutz die dümmer sind als er, stehe bereits dem anbetungswürdigen betriebssystem zu diensten
Alt 17.01.2010, 22:04
Betriebssystem

Standard

Zitat:
hans wurst arbeitet nicht für leutz die dümmer sind als er, stehe bereits dem anbetungswürdigen betriebssystem zu diensten
*schaut ganz entzückt*
*überreicht Hanswurst ein Abzeichen mit dem königlichen Wappen als Dank für die Treue*
Alt 18.01.2010, 21:34
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
*schaut ganz entzückt*
*überreicht Hanswurst ein Abzeichen mit dem königlichen Wappen als Dank für die Treue*
euer taschentuch halte ich in ehren aber dieses abzeichen möchte ich verwehren. meine treue bedarf keiner geschenke, kommt sie doch von herzen, wann immer ich an euch denke

hans führt selbstgespräche:*ich idiot, jetzt ist sie bestimmt sauer! warum habe ich es nicht einfach dankend angenommen, hätte sich bestimmt gut verhökern lassen...*
Alt 18.01.2010, 22:14
Betriebssystem

Standard

Zitat:
euer taschentuch halte ich in ehren aber dieses abzeichen möchte ich verwehren. meine treue bedarf keiner geschenke, kommt sie doch von herzen, wann immer ich an euch denke

hans führt selbstgespräche:*ich idiot, jetzt ist sie bestimmt sauer! warum habe ich es nicht einfach dankend angenommen, hätte sich bestimmt gut verhökern lassen...*
Guten Abend

hier ist keiner sauer...so lange ich meinen Anteil davon habe

Geändert von Betriebssystem (18.01.2010 um 22:18 Uhr).
Alt 19.01.2010, 16:47
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Guten Abend

hier ist keiner sauer...so lange ich meinen Anteil davon habe

*ne kurnaz kraliceymis, hediye verdigi anblemden kar payi bekliyor, kayseriden cikmis olmasin?*
Antwort