| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ablenkung von Alltagssorgen... (was machst du beruflich atroi?...bei uns gibts ja auch hin und wieder nachtdienste, aber nicht nur..so dass durchaus auch Spieleabende realisierbar sind) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Musik (eigentlich bin ich ein Bücherwurm (Bibliothekarin), aber jetzt kommissioniere ich in einer Firma (Muckiaufbautraining, sag ich dir!) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Beruhigung für die Seele.. (und wieso arbeitest du da nur abends + nachts?) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Gartenarbeit (weil es sich um Lebensmittel handelt, die am nächsten Morgen frisch im Laden sein möchten ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Würmer und Schnecken   (ok, hm so genau versteh ichs nicht, aber ok..konntest du als Bibliothekarin nichts finden oder hast du eine Abwechslung gebraucht?) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Sadeces Mutter weiß Rat  ;-))) (nein es war notgedrungen...und eine lange Geschichte, schreib ich dir mal in einer ruhigen Minute über Post, okay?) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Natur- und Gartenliebe   ..ja so ist Mama.. (jederzeit gerne, werde mich von meinem virtuellen Briefkasten überraschen lassen  ).. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Assoziation zu Mama....ganz klar : Vorbild (ich hab ne tolle Mama, die ich sehr bewundere) (ja, aber vlt. erst heute Abend....ich muss noch Rasenmähen, kochen, Fahrradtour mit Kindern zur Eisdiele ;-))) machen, und kann erst heute Abend ein wenig stöbern..... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   hmm Ganzkörperschmerz, wie bei so vielen türkischen Mamis.. schon da liebe atroi? oder noch das tolle Wetter genießend? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Ibuprofen........ |