| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
|||
|
Tilkis
Nein bloß nicht....:-) Tintenfische. |
|
|
||||
|
||||
|
unhelvasi (eine türk. süßspeise)
|
|
|
|||
|
|||
|
Vanillepudding
(hi, meine Teuerste!) |
|
|
||||
|
||||
|
Waldmeistereis - ich habe es als Kind geliebt und weiß nicht mal so recht,was es überhaupt ist
..Hallo liebe atroi...hab grad in nem anderen thread gestöbert und stelle immer wieder fest, wie sehr "Türken" sich im Kreise drehen.. |
|
|
|||
|
|||
|
X ist einfach nur gemein!
(sadece : Waldmeister ist eine kleine Pflanze, die im Wald "lebt"...*grins*....hatte mal ne Biolehrerin, die ihren Kurs zum Waldmeisterpflücken einlud,und anschließendem Waldmeisterbowle trinken....war nett!) warum soll es typisch türkisch sein, sich im Kreis zu drehen.....passiert jeden doch mal |
|
|
|||
|
|||
|
And then came fos...
xocolatl So sagen die Azteken Schokolade! Ich glaube aztekisch ist schlimmer als holländisch. -Sorry , konnte nicht noch mehr Xanthan ertragen. Türken sind paradoxal begnadete Polemiker ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs mit "Xanthippenbraten" *lach*...fos wird gleich zugegen sein um seine berechtigten Einwände zu bringen
...Yes-Törtchen...gabs früher mal, fand sie ganz lecker ..Stimmt, war auch nicht als typ. türkische Eigenschaft gemeint..naja halt typ. Mensch ..redet und redet und redet, aber handeln, geredetes in Taten umsetzen, daran denkt keiner...wie Göthe in Faust schon sagte: "...Taten zählen"... |
|
|
||||
|
||||
|
*lach* wußt ich doch, dass du gleich auftauchst, aber sooo schnell
...die Bedeutung des Wortes Polemik, habe ich auch erst im Zusammenhang mit Türken gelernt .. |
|
|
|||
|
|||
|
Zander(Frank)- Filet
Xanthippe - Ja! Zänkische Frauen mundgerecht zubereitet ? ![]() Apropos mundgerecht, esse grade Loackers Waffelwürfel (für 's nächste W please record) |
|
|
|||
|
|||
|
Zander...
yes-törtchen eigneten sich toll für ne kleine Geburtstagskerze.... |