Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2007, 19:29
xserhatx35x

Standard Orlando27x Also deine Bemerkung ist

einfach nur arm und unterste Schublade.
Ich finde unsere türkischen Frauen sind sogar um ein vielfaches intelligenter als die meißten türkischen Männer. Die Prozentzahl von 98% ist wohl dein Erfahungswert, dann solltest du dich fragen mit was für Frauen du dich abgibst!
Dazu kommt, deine Mutter ist sicher auch weit über dreisig und es ist schon krass wie du über sie denkst.

Ich habe die hübschesten, interessantesten und intelligentesten Frauen ab ihrem 29 lebensjahr aufwärts kennen gelernt.
Sie haben dann zwar in diesem Alter einige psychische Problem, wie Minderwertigeitskomplexe, krankhafte Eifersucht, Kontrollsucht, Neuorsen etc. aber die rühren meißt daher weil SIE wiederum die falschen Männer kennen gelernt haben oder Jahrelang terroisiert wurden.
Diese psychischen Probleme sind, meiner Meinung nach, die Ursache dafür das sie sich immer öfter junge Männer aussuchen. Die sind noch erziehbar, kontrollierbar und sind leicht zu beinflussen.
Ich glaube nicht das eine FRAU sich aus sexuellen Gründen einen Typen aussucht, der seinen Orgasmus nicht kontrollieren kann und in 10 Sekunden seinen Höhepunkt hat.
Frauen ab 30 haben komplexe und wissen nicht mehr was sie wollen, das ist fakt sie sagen das Eine, aber wollen das Andere oder beides ja, beides nein usw.

Ama su cümlemi bilinki
"CAMURDAN OLSUN TÜRK KADINI OLSUN"
Kalemkas, Karagöz *seuftz und schwärm :O)*
und ich bin mir sicher das da draussen eine TR - Frau ist die genau zu mir passt Intelligent, vorurteilslos, charmant und am wichtigsten modern!

Liebe Grüsse
Serhat
Alt 18.08.2008, 10:51
gelincik02

Standard

Ja es gibt auch jüngere Männer die reif sind kaum zu glauben. Mir macht es nichts aus wenn der Mann 2-3 Jahre jünger ist als ich.. yasina göre olgun birisi olursa sorun olmaz. Ama almanya da gelde olgun erkek bul senden kücük Ayni yastakiler bile hala cocuksu. Türkiyedeki erkekler daha olgun oluyorlar.
Alt 18.04.2009, 22:49
samara1

Reden

Lecker! Frischfleisch! Mia egal, her damit!
Alt 19.04.2009, 22:56
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

görüyorum yine azmissiniz kizlar.
:-)
Alt 20.04.2009, 08:01
fos

Standard

Genc ve olgun?! Cok zor be.!
Genc ve piskin..ha bak o olabilir!Ama kullanir gider.Böyleleri idollestirilir, giptayla bakilir onlara.

Hayatin mühim sorularina cevap veremedikten sonra bunlar neye yarar?

Genc ve piskin, yasli ve olgun,

Bence piskin ve olgun aranmalidir

Ben sahsen benden büyük bir kadina asla ve asla tahammül edemezdim.Etmiyorum da.

Arayan bulurmus!
Alt 20.04.2009, 10:15
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Genc ve olgun?! Cok zor be.!
Genc ve piskin..ha bak o olabilir!Ama kullanir gider.Böyleleri idollestirilir, giptayla bakilir onlara.

Hayatin mühim sorularina cevap veremedikten sonra bunlar neye yarar?

Genc ve piskin, yasli ve olgun,

Bence piskin ve olgun aranmalidir

Ben sahsen benden büyük bir kadina asla ve asla tahammül edemezdim.Etmiyorum da.

Arayan bulurmus!
Niye olmasin fos abi :-), ne de olsa akil yastadir basta degil. Elbette de ki, normalinde olgunluk ilerleryen yasla olusuyor ancak hayat sartlari, insanin kisilik yapisi, dünya görüsü falan filan bazi insanlari bir hayli önceden olgunlastiriyor. Benim bir akrabamin oglu var bana sözüm ona "Allah'in atasini" sorar. Bu cocukta ben bir cevher görüyorum. Bu cocuk 20 yasina gelsin kimi 50 yasindakini cebinden cikarir ve bozuk para diye harcar. Olgunluk bir yerde tecrübebedir. Cok yasayan degil cok tecrübeli olan birisi daha olgundur bence.

Not: Kendinden yasli kadinla ne isin olacak fos abim. O kadari da fazla yani, isin cilki cikar

Geändert von GoerenBilir (20.04.2009 um 10:24 Uhr). Grund: sasirtiyor degil olgunlastiriyor olmasi lazim
Alt 20.04.2009, 12:23
atroi

Standard

Ich denk, es ist wohl eher Zufall : ich hatte meinen Ex-Mann beim Tanzen kennen gelernt, man traf sich öfter , kam ins Gespräch usw. und irgendwann kam dann raus, dass er 5 Jahre jünger ist.....so what? Nun gut, ihr mögt einwerfen, es ist nicht gut gegangen, aber das hatte mannigfache Gründe, und keiner hatte was mit dem Alter zu tun. Fazit: wo die Liebe hinfällt, rechnet man nicht unbedingt die Jahre gegen einander auf

Geändert von atroi (20.04.2009 um 12:31 Uhr).
Alt 20.04.2009, 12:52
fos

Standard

GB- Allah zihin acikligi versin! Evet istisnalar var tabii ki. Bazen en olgun insan da, cocuglugun alasini yapabiliyor.Evet.

Dedigin gibi, Bir kadin, en genc 18 yasinda olsun, da..benden ufak olsun

--
@atroi: Der Alterssunterschied ,finde ich , ist schon wichtig.Frauen sind überwiegend: eher schlau, klug und reifer als die Männer. (*um den finger wickel*)

Dann noch ein Altersunterschied -on top of it-..schwierig-schwierig..!
Alt 20.04.2009, 12:57
atroi

Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
GB- Allah zihin acikligi versin! Evet istisnalar var tabii ki. Bazen en olgun insan da, cocuglugun alasini yapabiliyor.Evet.

Dedigin gibi, Bir kadin, en genc 18 yasinda olsun, da..benden ufak olsun

--
@atroi: Der Alterssunterschied ,finde ich , ist schon wichtig.Frauen sind überwiegend: eher schlau, klug und reifer als die Männer. (*um den finger wickel*)

Dann noch ein Altersunterschied -on top of it-..schwierig-schwierig..!

@fos: das ist kein um den Finger wickeln mehr, das ist schon ein Hammer : schlau, klug und reifer??? Ich bitte dich : schlaue und kluge Männer gibt es wie Sand am Meer....und reifer? Glaub mir, ich falle aus dem Schema deutlich heraus....*lach*.....manchmal hab ich das Gefühl, je älter ich werde, desto teenagermäßiger werd ich wieder....und was die Liebe angeht : da bin ich vollkommen verunsichert ....durch Erfahrungen, und fang irgendwie wieder bei Null an....also gefühlte 16.....;-))))
Alt 20.04.2009, 13:07
fos

Standard

Na na..na..wieso sind denn die Männer so _ schwach_ und hörig ?!

Bitte sei wieder mindestens 18 J. Alles andere könnte strafbar sein
Antwort