| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | |||
|  und hör endlich auf, dich mit sex zu brüsten... immer nur ICH, ICH, ICH::::::::::::: IN DEINEM LEBEN GEHTS NUR UM SEX; WEN KNALLE ICH; WEN HABE ICH GEKNALLT; UND WEN WERDE ICH NOCH KNALLEN *GÄHN*??????????????? kendine karsi dürüst ol...... | 
| 
 | |||
|  Ich muss doch sehr bitten! Wir wissen beide gegenseitig nichts über unsere Religiösen Ansichten und Absichten. | 
| 
 | |||
|  und in China fällt ein Sack Reis um :-)))) | 
| 
 | |||
|  :-))) ach , wie lustischhhhhhhhhhhhhhh..... heb du es doch auf, du hast doch kräftige arme, dermisim... | 
| 
 | |||
|  8-]##  <--dieser Bart ,Assi :) steht für Extremismus. Und extemismus nix gut  Oder kennts du eine Extreme die gut ist? Fanatismus auch nix gut. | 
| 
 | |||
|  Dummkopf...mu?muahhaah tja..dann ist es eben so. Ich bin sicher die Fakten sprechen für sich. | 
| 
 | |||
|  gibts sowas .. bei Türken...???!! türkische Jungselleninnenabschied.....türkische Braut zieht mit Freundinnen von einer Kneipe/Cafe etc... in die andere ...verkauft paar schräge Sachen und ganz zum Schluß landet sie mit ihren Mädels in einem Table Dance Bar, wo die Männer ihre Hüften schwingen:-)))natürlich nicht nur Männer....... :-)))) würdet ihr so eure Junggesell.-Abschied feiern,,,,??? | 
| 
 | |||
|  genauso wie du was höre ich denn da über dich? Deine Aussage "alle vaybee mitglieder sind schlampen" war ja auch nicht schlecht. | 
| 
 | |||
|  Lorenza du meinst, alle deutschen machen sich lächerlich??? ich finde es persönlich nicht schlimm,,,,, |