| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  oooo bakiyorumda sinirleniyorsun ben bir nickim silinir yeni nickle girerim..ama sen bide kendine bak..türklügüme laf atarsan bende senin sülalene sicayim ok?..kani bozuk köpek | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Na also...endlich gibst Du zu... ...was für ein faschistisches schwules Niveau Du hast! :-)) Wurde auch Zeit! Du hast doch echt einen an der Klatsche, mein schwuler Bozkurt-Aktivist! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  nur weil du das sagst? stimmt das bestimmt nicht mein kommunistischer arschkriechender integrierter bauer du | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Du verkaufst doch schon zu genüge... ...deinen schwulen Faschistenarsch.  Soll ich dir dabei auch noch helfen? :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  kann das sein dass dir nichts mehr einfällt?du wiederholst dich nur noch.das ist aber traurig du.der wahre HENRY MILLER wird nicht besonders stolz auf dich sein du   er wird sich im grabe umdrehen wenn er hört was für eine nutte du geworden bist  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Muhahaaaaaaaa...ich und ein ..."kommunistischer arschkriechender integrierter bauer" <--- Du hast noch vergessen, denn Kemalisten zwischen Kommunist und Arschkriecher zu schieben. :-)) Kein Wunder das bei dir nix sinnvolles aus deinem Hirn herauskommt, wenn in deinem schwulen Bozkurt-Arsch immer eine Gurke drinsteckt! :-)) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ich brauche das nicht dazwischen schreiben..kommt ja auf dasselbe raus..aber ist schön was du da geschrieben hast..weisst ja..selbserkenntnis ist die beste   sende kendine öyle diyorsan artik hahahahah | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  sen sahte türksün ibne kilikli kurtum.. ...senin yapmacik sahte türklügün götüne dibine kadar sok yavasak fa$o! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  warst du in der kirche? hörst dich so durchgeorgelt an hahahah türklügü sen agzina alma..bölücülügü yapan sensin burda..aponun yanina tikamali seni..iyide zevk alirsin herhalde | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Sen o nikin arkasinda sakalanan... ...yüzde yüz bir kadinsin...biraz intellecta"ya andim bile...klapp den Kopf zu Du Schwachkopf |