Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

Cevapla
 
Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
  #81  
Eski 19.09.2006, 16:26
iremsu24 - ait Avatar
iremsu24 iremsu24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanýmlý Totes Meer Salz...

Wie Gesund ist es..?

kann man die Produkte auf die dauer anwenden?
  #82  
Eski 22.12.2006, 21:57
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanýmlý Sport für das winterliche Wohlbefinden

Für alle, die in der dunklen Jahreszeit unter der bekannten Winterdepression oder Stimmungsschwankungen/Unausgeglichenheit leiden hilft Sport (Spinning, Jogging, Schwimmen, oder Aerobic...).
Ich kann es nur wärmsten empfehlen, es nützt diesbezüglich sehr!
Außerdem hilft es gut gegen die figurschädlichen, aber stimmungstechnisch auch nützlichen, alljährlichen Weihnachtsfreuden der Schokoladen-, Stollen-, Gebäck-, Blätterkrokant-, und auch Sahnetortenfressattacken *g* (...)

)
  #83  
Eski 14.01.2007, 23:00
mehtap - ait Avatar
mehtap mehtap ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanýmlý Ich will zunehmen !

Hallo,
ich möchte ca.3 Kilo zunehmen aber auf normalem Weg klappt es einfach nicht, weil ich wenig Appetit habe und nicht viel essen kann, dazu kommt dass ich auch noch sehr wählerisch bin beim Essen. Wenn ich dann mal zunehme bleiben die Kilos nicht lange.

Hat jemand einen ernsthaften Rat?
  #84  
Eski 15.01.2007, 13:36
arsena
 
Mesajlar: n/a
Tanýmlý Hm

du machst auch keinen Sport oder ?
  #85  
Eski 15.01.2007, 14:42
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanýmlý sport-eiweiss-drinks-aufbaupräparate

oder senf und sambal oelek beim essen regt den appetit an! und ml eine zeit lang essen um zuzunehmen und geschmack und lust beiseite lassen.alles geht nicht. lasse es dir schmecken
  #86  
Eski 15.01.2007, 17:13
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanýmlý Sport für den Muskelaufbau

Zunehmen ist für Deinen Typ wahrscheinlich sehr schwierig durch normales Essen und in Deinem jetzigen Alter(?) weniger effektiv. Das könnte sich mit den Jahren durch hormonelle Umstellungenim Körper legen. (Wobei ich jetzt Dein Alter nicht kenne, aber mal von jünger als 25 ausgehe)
Du kannst höchstens - weniger durch Essen - den Weg über den Sport wählen, um ein paar Kilo mehr zu bekommen.
Bau´ Muskelmasse auf, statt Fett. Das steht einer eher schlacksigeren* Figur besser, wenn man Schultern, Rücken, Brust, Bauch, Oberschenkel und Po trainiert. Diese Bereiche gewinnen an festem und kurvigem Volumen. Wenn Du Fett aufbaust, bleiben z.B. Schultern viel zu schmal im Gegensatz zu Bauch(...), der dann durch den Fettaufbau unproportional aufgehen* kann.
Nict Muskelaufbau a la Arnold Schwarzenegger ...
Ein ausdauernder Aerobic-Kurs würde es auch tun für 3 Kilogramm. Resultate siehst Du direkt nach wenigen Wochen bei einem Trainig von 1-2h/Woche hartem Training.
  #87  
Eski 15.01.2007, 23:34
mehtap - ait Avatar
mehtap mehtap ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanýmlý o.T.

Hallo ;-)
nein ich mache keinen regelmässigen Sport ehrlichgesagt höchstens Fahrradfahren und im Sommer Inliner. Ich bin auch etwas faul ..
Das mit dem Muskelaufbau ist bestimmt richtig da bei mir als erstes der Bauch immer zunimmt ;-)
Ich kann mich nicht richtig sattessen und laufe immer halbhungrig rum, weil ich einfach nicht viel runterkriege. Ich war schon immer sehr schlank, am meisten stören mich meine Augenringe ( keine Lust die immer abzudecken )und mein Gesicht wenn ich zu dünn bin.
  #88  
Eski 15.01.2007, 23:36
mehtap - ait Avatar
mehtap mehtap ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanýmlý o.T.

Hallo!
Was ist denn sambal oelek und ml?
  #89  
Eski 16.01.2007, 14:53
tlay - ait Avatar
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanýmlý Konsequent sein!

liebe mehtap,

ich kenne einige, die dasselbe problem haben, und bei jeder kleinen änderung in ihrem leben gleich aufhören regelmässig zu essen. das unregelmässige essen kann zur gewichtszunahme führen oder auch abnahme, soweit sind wir jetzt alle im text gewesen.

eine vorstellung beim hausarzt ist hiermit erstmal der erste und richtige schritt.ursachen einer gewichtsabnahme können eine schilddrüsendysfunktion sein, unregelmässiges essen, das gleichzeitig kalorienarm ist und eine stressige lebensweise. bei einem body mass index von unter 19 (normal zwischen 19-22) ist eine konsequente einhaltung eines ernährungsplanes hier obligat. der erste ansatz , dein problem zu lösen, ist, gehe zum hausarzt, der wird dir bestimmt helfen. ein mensch mit nicht-adäquater ernährung bringt seinen körper später unfreiwillig in einen zustand, den derjenige bestimmt nicht tragen will, sprich calciummangel, der zur osteoporose führen kann im alter oder vitaminmangelernährung, der sich in häufigeren erkältungen und gripppeartigen zuständen bemerkbar macht und vieles andere.

reaktionen auf meinen eintrag sind erwünscht, mich beschäftigt dieses thema aus dem grund, weil auch nahe freunde davon betroffen sind.
  #90  
Eski 16.01.2007, 17:25
zamiramiss - ait Avatar
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 1
Tanýmlý Wieso willts du zunehmen...?

Die halbe Menschheit versucht wie wahnsinnig abzuspecken aber wenn unbedingt paar Kilos mehr erwünscht sind, dann solltest du deinen Appetit anregen. Es gibt da appetitanregende Säfte (kenn ich aus meiner Kindheit oder einfach täglich viel Bewegung an frischer Luft, denn ausreichende Sauerstoffzufuhr regt den Appetit immer an...Mangel an Appetitlosigkeit ist meist auch ein Zeichen des Körper, dass er sich nicht wohl fühlt, d.h. es fehlt ihm etwas.
Dieser Mangel ist jedoch nicht unbedingt physisch sondern kann auch pyssische Ursachen haben.
Cevapla



Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajýnýzý deðiþtirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodlarý Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz