| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Sowie ayrimcalik DINCILIK... tümü hepsi kökünden ÜBERHOLT...
Artik zaman ve caga cevap verecek ne DIN var nede asasiyle DINLERI birlestirecek cagdas beyin.... Olay cok basit.... acaba Isa, Musa veya Muhammed bir araya gelseler.. benim DINIM daha kalitelidir diye kavgami yaparlardi... Tüm DINLER birdir... ve hepsi sadece Kainatin tek oldugunu anlatir... cikar icin Dinleri BÖLEN INSANDIR... Almancasi GIER dieyelim |
|
|||
![]() es einen Unterschied macht, wenn das Kind durch Kaiserschnitt oder normal Geburt entbunden wird.
Zitat: Durch Kaiserschnitt geborene Kinder sind ängstlicher und unruhiger. Sie neigen dazu, auf Reize passiver zu reagieren — eine verständliche Reaktion, wenn man bedenkt, daß sie an ihrer Geburt nicht aktiv teilgenommen haben. Eine Untersuchung ergab, daß Affenkinder, die durch Kaiserschnitt geboren wurden, in gleicher Weise, nämlich passiv, auf Reize reagierten. Diverse Beispiele sind auch noch auf gelistet auf dieser Seite. Ich bin mir nicht sicher inwiefern es der Wahrheit entspricht. Aber ist schon interessant. Lesen! ![]() |
|
||||
![]() Dört imama sordum diyorsun. Ücü olmaz dedi diyorsun biride olur dedi diyorsun.
Cevabini cogunluk vermis zaten sana. Daha neyi arastiriyorsun. Burasi böyle konulari cözecek bir ortam degil. Senin gibi siradan insanlar dolasir buralarda. Burada Karaya Ak, Aka da Kara diyen coktur !!! |
|
||||
![]() Hi!
Es würde mich sehr freuen, wenn es Deutsch-Türken gibt, die an folgender Umfrage teilnehmen! Link: <a href="redirect.jsp?url=http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/?emdt Die" target="_blank">http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/?emdt Die</a> Umfrage ist auf türkisch und ist für eine Dissertation! Danke Euch! Gruß |
|
|||
![]() seid hilfsbereit und nett, dann ist ein jeder von euch ein superman.
[clark kent - postmoderne, imperialistisch-totalitäre moralapostel] |
|
|||
![]() wie ich aus deinem Beitrag entnehme, hast du wirklich im punkto nikah keine Ahnung! Natürlich muss das durch ein Hodja erfolgen, gleich ist jedoch ob es in einer Moschee oder zu hause bei der Familie zu hause erfolgt! wie kommst du darauf das man IMAM-NiKAHi auch in der kirche machen kann?!? worauf beziehst du dich dabei??? das ist imam nikahi, also was er ISLAM verlangt ! und Gottes Haus ist nunmal cok sükür die Moschee! wie kommst du darauf man imam nikah i durchaus in der Kirche machen kann,denk mal bissi nach bevor du sowas schreibt bzw gib die quellen an woher du die info hast, wahrscheinlich Yasar nuri öztürk oder sonst einem "angeblichen `Hodja"
Vesselam |
|
||||
![]() Aleykumselam...
Yasar Nuri...Hehehe. Fragen beantwortet man normaler weise nicht mit Gegenfragen, aber ich mache es mal dennoch. Ich könnte jetzt her gehen, und fragen, aus welcher Quelle du es nimmst, dass man es nicht darf? Des Weiteren würde ich meine Beiträge unter diesem Thema mal genauer betrachten. Püff noktasini yakalamaya calisalim. Hier ist die Rede von einer Ehe zwischen Muslim und Nicht-Muslim. Ich denke meine Aussage bezüglich der Ehe ist sehr wohl angepasst. Gerne nenne ich dir auch das Buch, in dem die Eheschließung beschrieben ist. Man könnte auch in jedem ilmihal unter Nihak nachschauen, wo die Kriterien aufgelistet sind, und wo die Prozedur mit dem Hocca beschrieben ist...das Kriterium ist nunmal...2 Zeugen...und der freie Wille... Und die Sache mit Kirche oder nicht Kirche... Sag, ist es einem Muslimen vorgeschrieben, nur in einer Moschee seine Gebete zu verrichten? In diesem Zusammenhang vielleicht ein Beispiel von Hz.Ömer... Als er zu der damaligen Zeit eine Kirche besuchte und zur Gebetszeit die Kirche verlassen wollte um eine Moschee aufzusuchen. Die Kirchenleute boten ihm an, in der Kirche das Gebet zu verrichten, worauf er aber verzichtete. Als dann die Ashabs ihn fragten, warum er das nicht angenommen habe, antwortete er: "Namazi orada kilsaydim, vallahi camiye döndürülecekti" Was sagt uns das...er hätte es machen können, aber um zu verhindern, dass aus der Kirche eine Moschee wird, tat er es nicht...o cünkü adaleti ile anilan Emiril Müminin idi, diger dinlere saygisi var idi. Bilmem anlata bildimmi? Kilisede namaz kilinmaz demiyordu Hz.Ömer... |