| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() jungfrau im sinne der türkischen tradition!
zaten her halti yemissiniz, bir o is kalmis! ya git isine kizim ![]() das was du machst ist einfach verlogen und falsch, gegenüber dir selber! jungfrau zu sein, ist nicht nur das häutchen zwischen den beinen zu haben, das ist ein stück weit mehr! mfg |
|
|||
![]() ist jeden falls gesünder...
|
|
||||
![]() Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.
Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?" Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!" Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt. "Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an. Er antwortet: "Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?" |
|
||||
![]() Oh Romeo, oh Romeo! Bin ich des Wahnsinns fette Beute, daß ich mir die zarten Finger mit der Feder wund schreibe? Das wäre für Debütanten und Protagonisten dieses Portals wie Perlen vor die Säue werfen! ;-)
"Oh Romeo, oh Romeo! Wie dicht Du wieder bist - äh, was für ein Dichter, mein Romeo, ein Dichter bist Du!" ...außerdem - habe ich behauptet, daß dieser Schwachmatentext von mir ist?! ;-) |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() stell dir vor du bist schwer verliebt. Es stellt sich aber heraus das deine Geliebte keine Jungfrau mehr ist; würdest du sie dann trotz der großen Liebe verlassen? Wenigstens hätte sie dann die Wahrheit gesagt. Das ist doch schon mutig. Sonucu ne olursa olsun dogrulari söyleyince bir insan sirf bu dogruyu söyledi diye terkedilir mi?
|
|
||||
![]() "Sag mal, schreit Deine Frau. wenn sie kommt?"
"Ja, sogar ziemlich laut!" "Meine nicht, meine hat einen Schlüssel!" ![]() Wie laut seid IHR beim Sex? Da ihr sicherlich nicht genau messen könnt vergleicht es doch mit "einem vobeifahrendem Auto", "Presslufthammer" (das ist sicherlich was für Männer ;o) ), "Mixer", "Fön"... Haben sich mal Nachbarn beschwert oder bei Euch angeklingelt? Hattet ihr mal einen Hörsturz danach? ![]() |