| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() WENN JA..DANN SOLLTEST DU BESSER AUFPASSEN. e NAAPALIM? IRGENDWO MÜSSEN JA AL DIESE FRAUEN HER! ODER. JETZT REGST DU DICH NATÜRLICH AUF..ACIDI MI ? YAA ! ISTE BÖYLE OLUR. BURADA KIZLARA BOK ATACAGINA SEX VE EROTIK KONUSUNU BIRAZ DÜSÜN SONRA YAZ.
ALSO LASS DIESES GESCHWÄTZ ENDLICH SEIN. MAL WUNDERST DU DICH WO DIE GAYS SIND..DANN SAGST DU "MÄNNER KÖNNEN NICHT TREU SEIN" |
|
||||
![]() Weißt du was , du geiler Bock? Dann mußt du eben noch lernen , was Treue bedeutet!! Daß man das Vertrauen, seiner Partnerschaft nicht für einen Sekundenspaß verkaufen darf! In einer festen Beziehung verdient keine Frau betrogen zu werden und genauso wenig der Mann! Es wird Zeit, daß wir die Rechte, die wir euch einst mal gegeben haben, Stück für Stück wieder einsammeln!! Diese Rechte habt ihr nämlich genug mißbraucht!
|
|
||||
![]() wie ein Hund, nennt sich aber trotzdem "ein richtiger Mann" ...?[!]
Ist Dir eigentlich klar, dass Du mit Deinen Aussagen den Begriff "richtiger Mann" entehrst? Erzähl mir doch mal bitte, was man von jemandem halten soll, der die Person-Nr.1 seines Lebens - welche die eigene Frau im Leben eines Mannes eigentlich sein müsste - hintergeht und betrügt? NICHTS! Ein "richtiger Mann" ist jemand, der ehrenhaft ist - ehrenhaft ist jemand, der sein Wort hält! Und wenn jemand nun [s]einer Frau sein Wort der Treue gibt und es nicht einhalten kann – es einzuhalten nicht imstande ist -, weil der Trieb seines Schwanzes stärker ist als er selbst - als seine Ehre -, dann ist er ganz bestimmt kein "richtiger Mann", sondern nichts weiter als ein dreckiger Straßenköter. An dieser Stelle möchte ich mich sogar bei dem armen Hund entschuldigen, der gar nichts dafür kann, dass er so ein Leben führen muss, damit als schlechtes Beispiel dient und man seinen Namen als Schimpfwort "missbrauchen" muss! Wie kann man bloß so einen Menschen dann als "Yigit", "Mert", "Adam gibi Adam" usw. - welches die türkischen Begriffe für "ein richtiger Mann" sind - bezeichnen? Oder hast Du nie was davon gehört, für was diese Begriffe stehen? Das muss es sein, Du weißt nicht, was all das bedeutet, sonst wärst Du doch nie auf die Idee gekommen, Deinen schändlichen Beitrag zu schreiben, nicht wahr? :-) Schämst Du Dich eigentlich nicht, dass ein gewöhnlicher Hund mehr Herz, mehr Mut, mehr Courage und sehr viel mehr Aufrichtigkeit besitzt als Du? Armer Junge! |
|
|||
![]() ich lach mich kaputt. So was lese ich zum ersten Mal.
Du bist echt witzig |
|
|||
![]() 10 oder sogar 100´?
Seni alan tr erkegine yazik. Rezil sey |
|
|||
![]() am besten gar nicht drauf reagieren
Ne yazcagini bilmiyor. Maksat laf olsun torba dolsun |