| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Für so ein lappidaren Song braucht man doch keine 4 Jahre als Superstar. Ich hätte mehr von ihm erwartet. Ich hab den Song noch ein paarmal angehört: Nein nein da ist nichts mehr zu machen.
Milletimize, memleketimize gecmis olsun *lach* |
|
|||
|
|||
![]() dir was über Hobbes, Kant und Rousseau"s polit. Theorien erzählen aber John Rawls oder so den kenne ich nicht. (Habe Politik als Schwepunktsfach)
|
|
||||
|
||||
![]() www.sanaleglence.net
|
|
||||
|
||||
![]() Irgendwie stinkt das ganze zum Himmel!!!
Will einer den sexiest man alive entthronen??? Vielleicht steckt ja Mustafa Sandal dahinter :-))))) ...oder ist es vielleicht nur ein Fake (na hoffentlich!) ...auch wenn nicht, Ausrutscher, kann jedem passieren, auch Tarkan. |
|
|||
|
|||
![]() ...lieben Dank Ebrucuk
![]() Ja, der Rawls is a bisel merkwürdig. Hat sich viel von Hobbes, Locke und Kant abgeguckt. Ist ein Philosoph aus der Moderne. Er ist vor ein paar Jahren gestorben. Aber ich komm schon jetzt etwas weiter ![]() ![]() Nochmal lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit! Lg Tiki |
|
|||
|
|||
![]() En cok türk Rock seveni sizce Almanyanin hangi sehrinde yasiyor?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() yasiyolar mi bi yerlerde acaba ?? ilk önce onu sormak lazim. cok az rock seven, dinleyen kitle bence.
ama biz berlin den, du bakiiim sayayim, herhalde 5 kisi variz. ben berlin diyorum o zaman hehe. |
|
|||
|
|||
![]() Immer doch gerne
![]() |
|
|||
|
|||
![]() SEBNEM FERAH, ÖZLEM TEKIN, PAMELA SPENCE VE GENC YETENEK PINAR AYDIN HAKKINDA HERSEYI BU ADRESTE BULABILIRSINIZ
![]() ![]() |