| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() du kriegt von uns Mitleid geschenkt...
![]() Hani derler ya, nerde bele$ oraya yerle$ diye, iste o hesap...sende yerlestin galiba GAZMAN! |
|
|||
|
|||
![]() takdirde boykot edecegim ;-)
yani Gazman, bundan sonra olur ya bir mucize... Allah büyük ;-) dogru, akli basinda birsey yazmadiktan sonra CEVAB vermicem ;-) Duyduk, duymadik demeyin :-) |
|
|||
|
|||
![]() hinein zu versetzen.. es klappt nicht... weil ich deine Logik nicht nachvollziehen kann - Falls man das Logik nennen darf!!
Warum kannst du nich einfach gleich auf Deutsch schreiben? Ist das soooooo schwerrrrrr .. ich schreib ja auch nichts in arabisch. |
|
|||
|
|||
![]() ja genug dazu bei!
Da kann man nicht anders als sich lustig zu machen :-) muuuuuaaaaa |
|
|||
|
|||
![]() vollziehen weil ich so schlau bin.
|
|
|||
|
|||
![]() lauter lachen....
Schlau wie ein Toastbrot... |
|
|||
|
|||
![]() sag muss du nicht arbeiten? wat machst du den ganzen tag hier.
|
|
|||
|
|||
![]() hinein interpretierst ist der pure Wahnsinn...
Und ob ich arbeite oder nicht was geht dich das an? Könnt ich genauso gut dich fragen.. |
|
|||
|
|||
![]() Nur rechnet mein Programm gerade ne Platte durch und dass dauert nun mal ca. 15 min
aber du fragst dich jetzt bestimmt Platte? na FEM ist doch klar. aber das ist zu hoch für dich mein schatz |
|
|||
|
|||
![]() kann mir egal sein.. ich hab es nicht nötig dir irgendwas zu beweisen.
Aber du anscheinend hast es so richtig nötig.. Armer kleiner Junge... wie ich schon mal geschrieben hab.. ich empfehle einen guten Phsychologen und mehrere Sitzungen damit dein Selbstwertgefühl wieder gesteigert wird. |