| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() insaklik sinifta kaliyor.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hast teilweise Recht. Die Personen, die fremdgehen, haben eine Ckarakterschwäche in meinen Augen und sie sind mit sich selbst verzweifelt, so dass sie in den Ruinen ihrer/ seiner Betrügen verloren gehen..
![]() |
|
|||
|
|||
![]() können wir ja lange reden, da der tag lang ist..keep cool
|
|
||||
|
||||
![]() ich finde es einfach zu schade, dass sich die leute im Urlaub sich anders geben als sie im Wirklichkeit sind.
|
|
||||
|
||||
![]() ich habe es leider selber mitbekommen, egal ob das Freundinen von mir waren oder nicht, dass sich die Frauen genau so rumtoben *rum..* als die Männer wenn nicht noch schlimmer und noch billiger
|
|
|||
|
|||
![]() sagt "einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel" ...
ich habe mir das 10 mahl anghört obwohl ich gesagt habe ich mach das doch nicht .. aber naja.. dann bin ich fremd gegangen... habe es ihm auch gesagt.. wenn sich einer selber zum idioten macht, muss ich ihm das beweisen ... ich lass mir etwas nicht 10 mal sagen.. und man kann über etwas nicht diskutieren ohne es gelebt zu haben... |
|
|||
|
|||
![]() normaler weise geh ich nicht fremd.. gelecek olan atakeleri düsünüyorumda.. Frau? Fremdgehen? schlimm neh? ama ich bin so ehrlich.. aber noch lang kein arschloch..
aber ist sicher gut manchmal einer zu sein.. immerhin wird er keiner frau mehr diesen spruch verzählen.. |
|
|||
|
|||
![]() denke ich nähmlich .. ein stressloser mensch kann nur er selber sein.. besser wie im alltag.. sie sind nur unpersönlicher.. keiner hat die zeit im urlaub nr zu verteilen...und sich am nächsten tag zu treffen...
aus diesem grund müssen sie die person in diesem moment ausleben... |
|
|||
|
|||
![]() Wo fängt das Fremdgehen an und wo endet es ?
Anatomisch ? Psychologisch ? beides ????????? |