| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() >Ders 2.
> >Pazarlamaci, sef sekreter ve personel müdürü bir öglen paydosunda >lokantaya >dogru yürümektedirler. Parktaki banklardan birinin üzerinde sihirlibir >lamba >bulurlar. Lambayi ovarlar ve gerçekten de lambadan cin çikar. > >"Aslinda kisiye 3 dilek hakki veriyorum ama sizler üç kisi oldugunuz >için >hepinizin birer dilegini gerçek yapacagim" der cin. > >Sef sekreter arsizca atilarak "önce ben" diyerek siranin önüne >yerlesir. > >"Bahamalarda, muhtesem bir sahilde tatil yapmak istiyorum. Tatilim hiç >bitmesin ve hiçbir dert hayatima girmesin" diye dilegini ifade eder. > >Ve hoop, ortadan kaybolur. > >Simdi de pazarlamaci atilir ve "simdi sira bende" der. > >"Hayallerimdeki kadinla Tahiti sahillerinde Pina Colada içmekistiyorum" >der >ve hoop, o da ortadan kaybolur "Simdi sira sende" der cin Personel >Müdürüne. > > >"Ikisini de ögleden sonra islerinin basinda görmek istiyorum" >derpersonel >müdürü. > >2. hikayeden çikartilacak ders : > >Üstünüz olan birinin her zaman için önce konusmasina izin verin > |
|
||||
|
||||
![]() >Ders 3 :
> >Aracinin direksiyonuna geçip kiliseye gitmek üzere yola koyulan rahip >yolda >yürümekte olan bir rahibeye rastlar. Aracini durdurur ve kilisey >kadaronunla >gelmek isteyip istemedigini sorar. Kadin arabaya biner ve bacak bacak >üstüne >attiginda bacaklarinin güzelligi ortaya çikar. > >Rahibin gözü kayar ve bakayim derken kisa bir süre için >aracinkontrolünü >kaybeder. Araci tekrar kontrol altina aldiktan sonra sag elinirahibenin >bacagi üstüne koyar. Rahibe ona bakar ve söyle der : "Rahip, 129. ayeti >hatirliyor musunuz ?" > >Utançtan kipkirmizi olan rahip derhal elini çekerek rahibey özürlerini >siralar. > >Bir müddet sonra akli tekrar karisir ve rahibenin bacagina tekrar >dokunur >vites degistirme bahanesiyle ve rahibe ayni soru ile karsilik verir : > >"Rahip, 129. ayeti hatirliyor musunuz ?" Utancindan yine kizaran rahip >elini >çeker ve "afedersin kardesim, insanoglu zayif düsebiliyor" der. > >Kiliseye vardiklarinda rahibe arabadan iner ve tek kelim söylemeksizin, >ancak çok manali bir bakis firlatarak kaybolur. > >Rahip aceleyle içeriye kosturur ve bir Incil alarak 129. ayeti açar >okumak >için 129. ayet söyle demektedir : Ileriye gidiniz, daha >yukarlardaarayiniz. >Orada güzellikler bulacaksiniz. > >3. hikayeden çikartilacak ders : > >Görev alaninizla ilgili her zaman bilgili olun, aksi taktirde >firsatlari >kaçirabilirsiniz |
|
||||
|
||||
![]() Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. ?Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!?
Der Mann überlegt: ?Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!? Der Geist: ?Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!? Der Mann: ?Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.? Der Geist: ?...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?? |
|
||||
|
||||
![]() Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine: ?Das Beste ist die Rodeo-Stellung.? - ?Nie gehört?, staunt der andere. ?Pass auf: Du platzierst deine Frau auf allen Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste.? - ?Und was hat das mit Rodeo zu tun?? - ?Dann raunst du ihr ins Ohr: Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.? Und dann versuche mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben.?
|
|
||||
|
||||
![]() Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause und berichtet ihrem Mann: ?Ich habe nur noch einen Tag zu leben. Wir könnten doch diese Nacht hindurch leidenschaftlich Sex machen.? Ihr Mann antwortet: ?Für dich ist es ja OK, aber ICH MUSS morgen früh aufstehen...!?
|
|
||||
|
||||
![]() Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. ?Jetzt trinke ich erst mal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen.? Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: ?Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken.?
|
|
||||
|
||||
![]() Sex ist für Frauen eine heilige Sache: Erst werden sie aufs Kreuz gelegt, dann werden sie genagelt und zum Schluss rufen sie: ?Oh Gott ich komme!?.
|
|
||||
|
||||
![]() Ein Mann wurde von seiner Frau aus dem 5. Stock geworfen. In welcher Zeitung stand das?
In der "Bild"-Zeitung. 2 Tage später wirft ein Mann seine Frau aus dem 8. Stock. Wo steht das? In der Zeitung "Schöner wohnen". |
|
||||
|
||||
![]() Klaus und seine Frau sind auf einer Feier eingeladen. Auch sein Freund Richard ist mit seiner Freundin Dunja dort. Als sich während des Abends Klaus und Dunja alleine begegnen, sagt sie zu ihm: ?Na, hast du nicht mal Lust auf mich, kostet dich nur 100 DM.? Klaus meint: ?Ja, warum nicht!? Freitag Nachmittag treffen sich die Beiden und haben Sex miteinander. Abends kommt Richard nach Hause und fragt Dunja: ?War Klaus heute bei dir?? Dunja meint: ?Ja, der war kurz da.? ?Und hat er dir 100 DM gegeben??, fragt Richard. ?Ja?, sagt Dunja verlegen, ?er hat mir 100 DM gegeben.? ?Gut?, meint Richard, ?er kam heute morgen im Büro vorbei und borgte sich 100 DM von mir und sagte, er bringe sie dir mittags vorbei. Gut das man Freunde hat auf die man sich verlassen kann!?
|
|
||||
|
||||
![]() Kommt ein Mann zum Optiker.
Sagt der Optiker: "Na, tut"s die Alte nicht mehr?" "Das geht Sie gar nichts an - ich brauche "ne neue Brille!" |