| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sie sind viel raffinierter als Männer und prahlen damit nicht rum! ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() > Desweiteren kenne ich viele junge türk. Männer, die dem Perfektionsgrad so Nahe sind und sich insegeheim doch eine Türkin wünschen würden als Partnerin, aber irgendwas hindert sie, vielleicht hindern sie sich selber, aber Fakt ist, dass es sich auch viele junge Türkinnen durch ihren übertriebenen Freiheits- und Pseudoemanzenwahn es sich selber verbauen.
Jetzt mein Senf dazu ![]() Sie hat dermaßen von recht, in all ihren Punkten...*g. Da kann ich wirklich nur applaudieren. Daß türkische Frauen sich einen detuschen Mann suchen, hat nichts mit einem hohen Anspruch zu tun, wie Du sagst, im Gegenteil, es ist ein Widerspruch in sich: Die Frauen überziehen ihren Freiheitswahn, genauso, wie es Lala1 beschrieben hat. Du mußt auf einen Menschen, bzw. hier einen Mann, eingehen, damit Du Dir eine Zukunft mit ihm aufbauen kannst, völlig unabhängig von seiner Nationalität. Man sollte als Frau nicht, nur, weil man gegen die traditionellen "Mißstände"(aus eigener Sicht), sich gegen jeglichen äußeren EInfluß auf sein Leben, gegenlehnen. Deutsche Männer sind oft weniger tolerant als ignorant. Man übersieht* lieber die Fehler einer Frau, als daß man sich eine Neue sucht. Genügend türkische Männer haben in diesem Punkt viel höhrere Ansprüche, sodaß sie solche Türkinnen in ihrem "Egowahn" ablehnen. DIese Frauen sind unberechenbar. Das gefällt einem Mann genauso wenig, wie einer Frau, glaub´mir ![]() Sie haben keinen, weil sie extrem sind in ihrem Freiheitswahn*. (Es ist wirklich schon ein Wahn, dem türksiche Frauen in diesem Punkt verfallen) Sie leben frei, wie aus ihrer eigenen Sicht, ein Mann. Man denkt, warm sollte ich nicht so frei und unabhängig sein ![]() Das kann ich auch sehr gut verstehen, nur bedenken sollte man IMMER, daß wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, man in Kauf nehmen muß, sein Leben weiterhin allein zu führen oder mit einem toleranten* und deutschen Partner. EIn netter, intelligenter, liebevoller und anständiger TÜrke möchte eine solche Frau nicht, gerade weil beschriebener Typ sich seiner Frau/Freundin geistig vollkommen hingeben will. Wie will man einer solchen Frau, die sich ausschließlich auf sich konzentriert, trauen und lieben? Familie - auch nicht mit solchen Frauen. Kein Familienbewußtsein. (Und es GIBT solche Türken! Kenne genügend, sowohl Studenten, als auch Nicht-Studenten. Tut mir leid, aber Dein Argument mit der Studenttenanzahl ist kein Argument, weil ein guter Charakter gepaart mit einem netten Erscheiungsbild NICHT ANSATZWEISE mit einer akademischen Laufbahn zu tun hat ![]() Egoismus ist ausschließlich bis zu einem gewissen Maße "gesund". Frauen verstehen genau diesen Apekt oft nicht, und wachen irgendwann auf und sagen sich: Ich bin unzufrieden mit meinem Freund. Selbst Schuld! Die Vergangenheit kann einen auch einholen und sich auf die Zukunft auswirken, in diesem Punkt. Von daher denke ich, daß man Mischpartnerschaften nur dann eingehen sollte, wenn man in meiner beschriebenen "Rolle" steckt. Man hat sonst keinen Selektionspunkt mehr, außer sein Leben allein fortzuführen. Das ist das stärkste Argument, daß dafür spricht. Lieben Gruß, Damia |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Weil türksiche Frauen sich der "liberalistischen Egomanenkultur" anpassen.
In der Türkei sieht´s auch kaum besser aus mit den Scheidungsraten. Gleiche Begründung. |
|
||||
|
||||
![]() Hoffe damit bin nicht ich gemeint
![]() Tut mir wirklich leid wenn ich einige Leute mit meinem Beitrag verletzt habe war nicht meine absicht... Habe nur meine ansichten dargestellt und jedem selbst überlassen wie er sich entscheidet! |
|
||||
|
||||
![]() eskiden bari provokasyonlarinla biraz heyecan getiriyordun foruma ama bunu da eskittin, bu kadar mi yani?
Vah vah hic formuna degilsin *lol* dissiz moruk |
|
||||
|
||||
![]() ...ugrasamam...baska kapiya...orada istedin yaxxx bulursun! Für sowas wie dir bin ich mir viel zu schade...Frankfurt"tun meshur pislik!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ...den.... denn was ich meinte ist: ich kenne keine türkin, die so ist, wie ihr sie beschrebit, neymis egowahn usw. vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit solchen nicht abgebe, oder daß mich solche frauen von vornherein nicht reizen kenne zu lernen. die türkischen mädels die ich kenne sind sehr gute menschen, die auch nicht so emanzipiert spielen, wie ihr sie beschreibt. benim demek istedigim: kann schon sein, dass es solche frauen gibt, aber es gibt auch genügend tolle türkische mädchen. ich kenne eure seite der geschichte nicht!! tut mir leid und kann mir sowas auch nicht vorstellen. olabilir. ich kenne nur studentinnen und die sind definitiv nicht so, wie ihr sie beschreibt!!
für mich sind immer die männer die schlechten und das wird auch so bleiben. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|