| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() mit einer türkin verheiratet. meine frau ist christ, ich bin moslem und es funktioniert. wir haben kinder. ich bin glücklich.
meine meinung: das glück kennt keine nationalität oder glaubensrichtung. das glück kennt nur sich selbst und will gefunden werden, von menschen, die gelernt haben mit offenen augen durch das leben zu gehen. |
|
|||
|
|||
![]() Ihr habt Kinder? Mädchen oder Junge?
Wenns ein Mädchen ist: Hast >Du nichts dagegen wenn deine Tochter mal Ihren Freund nach hause bringt und mit Ihm unter Deinem Dach schlafen will? Und wenns ein Junge wird: soll der unbeschnitten durch die Gegend laufen? zumal unsere Religion es erlaubt dass Männer mit christlichen Frauen heiratet aber unter der Bedingung dass sie zum Islam wechselt. Na dann antworte mal! Und auch wenn Du vieles nicht willst bist du tagsüber auf der Arbeit und deine Frau erzieht die Kinder nach Ihrer Meinung! |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin hier geboren und hier aufgewachsen. Meine kontakte zu verwandten hier, so wie in der TR sind sehr eng. Ich fühle mich unserer kultur sehr verbunden, aber meine natur hinterfragt viele dinge auf ihre richtigkeit, und lässt mich somit über viele dinge ein eigenes bild machen.
Genau so entstehen auch kulturen ... und entwickeln sich weiter! Denkst du unsere kultur war immer so, wie es vor 10 jahren in der TR war? Nein. Kulturen entwickeln sich. und gehen mit der Zeit. Das tun auch türken in der TR. während türken sich hier im ausland an ihrer kultur von vor 20-30 jahren festkrallen. Schade nicht wahr? Ich denke nicht dass das so kommt, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das ich eine ausländerin heiraten kann. Für mich spricht nichts dagegen. Wenn eine frau schon gut genug ist mein herz zu erobern, dann sind alle anderen themen nebensächlichkeiten. Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen das ich in nächsten jahren in die TR ziehe, meine zukünftige (egal welcher nationalität) mit nehme, und dort arbeite. Was ist daran auszusetzen? Warum ausschliessen, dass das schicksal für uns eine ausländerin vorgesehen hat? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() in allen Punkten, aber nicht die Mischehe! Natürlich entwickeln wir uns weiter aber das geht nicht mit einer Ausländerin! Tut mir leid, aber entweder bin ich in dieser Hinsicht sehr altmodisch oder verklemmt.
Aber alle anderen Sätze die du geschrieben hast finde ich gut und richtig. Eine reinrassige Ehe funktioniert heutzutage auch nicht mehr. Aber bei einer Mischehe sind die Probleme schon vorprogrammiert bzw. gravierender. Türkische Ehen scheitern nur aus Kleinigkeiten bzw. aufgrund dummen Fehlern(sei es vom mann oder frau). |
|
||||
|
||||
![]() ... ich stehe nicht mal auf deutsche frauen.
aber mhmm ... bei molatinen werde ich schon nur beim anblick schwach ![]() Dennoch ... mensch ist mensch. Sie möge das richtige Herz haben, und ich trage sie in meinen händen bis ans ende meines lebens. |
|
||||
|
||||
![]() nein
|
|
|||
|
|||
![]() felsefe05 ich nehme ihn eh nicht ernst nur es ist nicht fair zu denken das die österreicher oder die deutschen immer nur an sex senken oder nur daran denken jemanden ins bett zu bekommen manche sind auch bereit zu warten. ich habe meinem ex damals angeboten wenn er will soll er sich jemanden für one night stand nehmen er sagte nur sei nicht blöd warum sollte ich das machen wenn ich es wollen würde wäre ich nicht mit dir zusammen in einer beziehung geht es nicht um sex und das ich sowas nie mehr sagen soll. ich weiss nicht wie manche darauf kommen. ich weiss wie ich bin und deswegen sage ich nur die jenigen die denken es kann nicht sein das in einer bez ohne sex geht warum schaffen es türken mit türkinnen zusammen zu sein ohne es zu wollen?? warum kann es nicht sein das es deutsch oder österreicher auch schaffen. hört auf mit den vorurteilen nicht jeder türke ist schlecht sagt ihr und genauso sag ich nicht jeder deutsche oder österreicher will ein mädl ins bett bekommen. man kann mich zu nichts zwingen was ich nicht will und darauf bin ich sehr sehr stolz.
|
|
|||
|
|||
![]() gazman ich versteh dich echt nicht schau du vertretest deine meinung und er seine er ist glcüklich diyor anlamiyormussun wie er seine tocher oder seinen sohn erzieht kann dir egal sein. eines steht fest seine kinder lernen mehr sachen als du je kennen wirst er oder sie lernt zwei welten kennen. ich finde es klasse das mal eine mann es zugibt das man auch mit einer anderen herkunft glücklich sein kann. aber ich denke es ist in deinem leben einfach schlimm das wort glück auszusprechen weil du es anscheinend nicht kennst!!!! ob er beschnitten wird oder nicht kann dir egal sein er ist ein mensch das ist das wichtigste und warum redest du davon ob seine tochter mal mit einem mann unter seinem dach schläft?? kann dir doch egla sein erzieh du mal deine kinder und lass anderen sein leben leben!!!! lerne im leben mal was sonst bist su schnell altmodisch und kommst mit der zeit nicht mit das tust du jetzt schon nicht !!!
|
|
||||
|
||||
![]() ich verstehe diese diskusion gar nicht. Du hast zwar recht das sich in dieser zeit sehr viele muslime auch ein wenig verdeutscht haben aber das heist noch lange nicht, das jeder der eine beziehung führen möchte mit dem einen oder anderen poppt. Eine ehe zwischen 2 verschiedenen nationalitäten ist nicht der weltuntergang. Ich bin auch nicht dafür aber wenn man liebt dann liebt man nun mal. Auch nicht jede türkin die mit einer anderen nationalität eine beziehung führt hat sex. Die meisten türkinnen wissen die bedeutung des weißen brautkleides. Wenn ich sex vor der ehe habe dann brauche ich nicht mehr heiraten...
|