| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Gleich vorab zu 70% wird 6S gewinnen.
So nun das "warum" ... So wie ich es verstehe, hat Hatschi erkannt, dass mit dem Kader es vernünftiger ist, einen Championsleague oder auch "nur" die UEFA Teilnahme zu garantieren. Seine Äusserungen deuten zumindest da hin. Nur kann er es nicht frei heraussprechen, weil in der Türkei sowas quasi "nicht erlaubt" ist! (Ähnlich sieht es ja auch C. Daum) Daher wird 6alata nicht wie viele behaupten "auf Sieg" spielen sondern wird taktisch auf ein unentschieden Spielen. Besiktas wird kommen müssen und sollte BJK zu sehr drängen dürften etliche Konter sie erwarten. Der Druck wird nicht auf 6S liegen sondern auf BJK. BJK muss die verkorkste Saison wiedergutmachen. Daher muss BJK gewinnen. Wie kann man in der Türkei Misserfolge mildern? Durch Siege bei den DERBYS! Ich würde schätzen, dass es ein 3:1 für 6alata geben wird. al" PS: Als FB Anhänger würd ich mir einen Sieg von BJK oder ein unentschieden wünschen ... |
|
||||
![]() Jahr - für alle Ligen verbindlich werden!
Ist so eine Art "EU" Kriterien für alle Ligen! Damit will die UEFA die Wettbewerbskraft der einzelnen Ligen stärken und gleiche Wettbewerbsbedingungen für alle schaffen. Das ist eher gut für die Türkei. Wahrscheinlich wollen sie deswegen noch etliche Millionen 6alata von diesem Cöplüktepe schenken. al" |
|
||||
![]() Wie ich gelesen hatte.
Die haben sogar die teuersten Sportanlagen der Türke vermute ich ... ABER nun zu den Schulden. Ich will es dir im Makroökonomischen verdeutlichen, damit du selbst auf den Unterschied kommst: Die USA haben ca. 3300Mrd US$ "Schulden" ... Die Türkei hat NUR ca. 130 Mrd US$ "Schulden" ... Rate mal, wem das mehr Probleme macht??? Sogar euer Hincal Uluc pfeifft es von den Dächern! Wann wacht ihr endlich auf??? al" |
|
||||
![]() redest ja wie die 50 journalisten die immer vor dem derbi ein tipp abgeben...deine analyse ist nicht ganz korrekt.
weil gs zu hause sehr selten auf konter spielt.. gs will meistens früh wie möglich ein tor schießen und danach das spiel machen. ob gs nur eine uefa cup teilnahme reic?? das glaubst du ja selber nicht..jede mannschaft (gs, bjk und fb) wollen immer meister werden und ist auch einzigster saison-ziel. dazu wer mehr druck hat...denke es wird ein nicht so schönes spiel werden..weil beide mannschaften fehler vermeiden wollen... also 1-2 tore könnten fallen.. aber hoffe mal dein ergebnis 3-1 würde kommen hehe |