| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Mord geht,nicht mehr von familiären Angelegenheit sprechen!
das machen genauso die Ermittlungsbehörden in der Türkei,die diesen grausamen Taten vorschub leisten |
|
||||
|
||||
![]() die muss auf alle fälle verurteilt werden.Es gibt kein pardon dafür.es gibt zwei wichtige gründe hier für vielleicht auch drei.nur wichtig ist dass du dich dem wo du bist auch anpasst.denn wenn es dir nicht passt musst du auf alle fälle gehen.gar keine frage.und dann kannst du es dort versuchen wo du es für richtig hälst.egal wo dieser mensch(wenn man es so bezeichnen kann)hin geht wird er ver urterilt werden.das ist ganz einfach fackt!
warum hat dieser klopss denn nicht mal bei sich gekuckt wieviel fehler er hat?vielleicht waren die fehler ja mehr als bei ihr so das er nicht einmal dies ertrug (oder dies nicht einmal sah?),als sie nur noch von ihm wegwollte.war er denn selbst so rein? zweitens:sie ist tot.kommt sie jemals wieder? Sie wird nie wieder da sein,von dem augenblick an.mit was für ein recht,lebt er dann noch!.dies gilt für alle morde. egal welcher art.niemand kann so sehr fühlen,wie die leib eigenen. zumindest sollen diese entscheiden ob galgen oder nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Die denken nicht wie du und ich
für sie ist das wichtigste , was die anderen denken Also wenn ide anderen mitbekamen, dass sie halt freizügig gelebt hat, was das auch sei, dann war das schlimmste für sie. In deren Augen wollen sie *rein* da stehen d.h die sind unschuldig. Die Tochter wollte alles selbst den Heirat und das leben. Sie ist eben entartet. Viele konservative Türken sagen doch , kani bozukmus falan. Die wollen mitleid haben! Sie haben der Tochter nichts angetan , aber sie hat die Familie enttäuscht. Türken wollen doch immer mit den Kindern angeben.* Schaut was ich für tolle Kinder habe, ich bin eine tolle Mutter* Bla Bla *Wir sind tolle Eltern ,aber sie ist schmutzig* *Sowas gehört nicht zu uns* |
|
|||
|
|||
für sie ist das wichtigste , was die anderen denken Also wenn ide anderen mitbekamen, dass sie halt freizügig gelebt hat, was das auch sei, dann war das schlimmste für sie. In deren Augen wollen sie *rein* da stehen d.h die sind unschuldig. Die Tochter wollte alles selbst den Heirat und das leben. Sie ist eben entartet. Viele konservative Türken sagen doch , kani bozukmus falan. Die wollen mitleid haben! Sie haben der Tochter nichts angetan , aber sie hat die Familie enttäuscht. Türken wollen doch immer mit den Kindern angeben.* Schaut was ich für tolle Kinder habe, ich bin eine tolle Mutter* Bla Bla *Wir sind tolle Eltern ,aber sie ist schmutzig* *Sowas gehört nicht zu uns* |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin platt
vor ein paar Jahren hatte kaum einer hier im Chat den Mut gehabt so klar die Meinung zu äußern viele haben nicht mal begriffen worum es geht eins muss ich sagen, es gibt immer mehr tolle Türken/ Kurden hier, die Nein zu Gwalt sagen. Ich sehe einen Fortschritt! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() zülfü livaneli.. kitabin ismi aklima gelmiyor bir turlu aber livaneli hat nicht sehr viele Bücher..
![]() Und wieder ist die Frau an allem Schuld... ! |
|
||||
|
||||
![]() Die Zeitung Hürriyet betreibt in der Türkei eine Kampagne gegen häusliche Gewalt. Das schreibt die TAZ von heute. (Stimmt das? Ich kann kein Türkisch.)
Die Kampagne soll auch auf Deutschland ausgedehnt werden. Das hat zwar nicht direkt mit Ehrenmorden zu tun, aber es betrifft ein ähnliches Feld. In Schweden gibt es Jungenarbeit, damit sie lernen ihren Eltern zu wiedersprechen wenn sie ihre Schwestern kontrollieren und unterdrücken sollen. <a href="redirect.jsp?url=http://www.woz.ch/artikel/2005/nr04/leben_sport/11287.html " target="_blank">http://www.woz.ch/artikel/2005/nr04/leben_sport/11287.html </a> |