| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() beeeeaaaaaaaaa iiiehhhhh hahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() hi....nein ich bin lesbisch..stehe auf frauen
![]() ich lache mich ja echt kaputt....wenn 11 cm durchschnitt ist dann habe ich ja übergröße..ihr glaubt doch nicht, dass ich hier wirklich schreibe wie groß mein organ ist..... schwul? allah ´korusun...ben gelecek sene kara harp akademisine katilacagim.....wenn ich schwul wäre benim orda anami aglatirlar.....ben gercek bir türk erkegiyim. |
|
||||
|
||||
![]() carpiminin sonucunu sex bilgilerine böleceksin..
cikan sonuca 1 eklersen al sana ideal penis boyu!.. inanmazsan aresenaya sor.. original negerlarla takildigi icin ona sorma moralini bozabilir:-) |
|
||||
|
||||
![]() resmen ortaya sergiliyen ve tüm acikliyla dile getiren bir yazar !
|
|
||||
|
||||
![]() messen ???
Denkst Du da läuft die Frau immer mit "nem Messband herum, als wenn der Balast in ihrer Handtasche eh nicht reicht .... ??? |
|
||||
|
||||
![]() hi,
ich stelle diese fragen, weil ich auf sowas immer antworten bekomme.....mir ist meine penislänge egal..ob sie nun 20 cm wäre oder wie jetzt 8 cm )ups verraten). bei männern kommt es auf das Auftreten und das Charisma an, ausserdem geld..... |
|
||||
|
||||
![]() Ist doch idiotisch - und vorallem oberpeinlich !
Ein Mann muss doch etwas stolz haben gerade bei so etwas ! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() für geilen Sex hatte???
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja baby,
ich habe meinen stolz aber der bemisst sich nicht an der penislänge.....weil die mir scheissegal ist..hauptsache ich habe erfolg im leben und werde karriere machen..darauf kommt es an talim ![]() |