| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wer nicht "staatskonform" denkt ist eben ein "Terrorist", "Separatist" oder "PKK-Anhänger".
Ein Beweis dafür, in was für degenerierten Denkschablonen Menschen wie Du denken. Trotz zahlreicher Posts, denen man unsere "liberalen" und sehr progressiven Vortstellungen entnehmen kann, werden wir in eine terroristische Ecke gedrängt. Erinnert mich irgendwie an die türkische Innenpolitik... |
|
||||
|
||||
![]() ... nur würde es Dir nicht gelingen....
|
|
||||
|
||||
![]() Terror- und Splittergrupen haben ihren Nährboden in Armut, Ausgrenzung und Unterdrückung.
Hätte der türkische Staate gerade in ärmlichen Regionen wie die genannten, die richtigen WEichen gestellt, hätte man den Terror effektiv und friedlich bekämpft. |
|
||||
|
||||
![]() ????
muahahahhahahahahhahaha...... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() zorunmu var kardesim.....
ich versteh nicht dass man dich nicht sperrt.....typisch vaybe...tzzzzzz.... sen ne hakla böyle konusuyorsun?? ich glaube dieses forum tut deinen schwachen nerven nicht gut mein freund...hehehe...bak turan gitti sende pesinden yaylan arkadas....muahahahhahahhah..... *turkmenseineflaggeundeinecdmitnationalhymnereich* muhahahahhahha |
|
||||
|
||||
![]() reden sonst versteht der dich net
![]() |
|
|||
|
|||
![]() allahima bin sükürler olsunki türküm vede yüce Atamin pesindeyim...
|
|
||||
|
||||
![]() *lollyrüberwerf*
afferin cocugum...... atatürkün genclige hitabesinide ezberlersen daha akilli kilarim seni..mauahahahhahahahah @latino |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|