| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() deswegen bin ich gegen eine invasion
in den irak bzw. kurdengebiete. ich weiss auch das du usa nur ihre ziele verfolgen und zurzeit brauchen sie halt die kurden dringender als die türken. |
|
||||
|
||||
![]() die bestehen,um in die EU zu kommen, ist das ein Rekord
![]() Wenn Du willst, plädiere ich auf 10 EUR pro Person ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wir alle sollten 1000 Euro für unseren Staat spenden.... das wäre die Lösung
|
|
|||
|
|||
![]() dort befinden sich mehrere Institutionen die nur solche Spiel durchspielen.....
Du kannst dir sicher sein, das der TR Staat vor allem in Kriegsfragen immer das rihtige tut... Schau dir die letzten 100 Jahre an.... nac der Demokratie haben wir immer erfolg gehabt.. und das auch nur, weil wir im Recht waren |
|
|||
|
|||
![]() ve neden son Mekalemi sildirttin...
Cevap verseydinde benim o cooooook genis olan Cehaletimi giderseydin...... Medeniyette iste bu yatar... ekmek verecegine ekimek yapmasini ögret daha iyidir...... |
|
||||
|
||||
![]() Tritt die Türkei in die EU werden weniger Deutschtürken Türken aus der Türkei Heiraten. Das sind die Statistiken aus Griechenland Italien und Polen. Naja macht ja nichts dann bleiben die Hässlichen hier eben Single.
|
|
||||
|
||||
![]() ... fakat sende Almanya sendromu var galiba.
Eger Fransa"da yasasaydin milliyetciligin hakkinda bambaska konusurdun. Almanlar gibi yurtseverlik, milliyetcilik kara lekeli bir seymis diye düsünüyorsun. Kusura bakma, seni ciddiye alamam zira aklinda "biz Hitlerin ülkesinde yasiyoruz ve ona göre milliyetcilik, yurtseverlik kesinlikle reddedilmeli" diye düsünüyorsun... galiba. Sene 2005... ve seve seve Ne Mutlu Türk"üm Diyene diyorum... Almanya"da yasadigima ragmen... zira insanda sagduyu diye bir sey var. |
|
|||
|
|||
![]() kann man doch von heir Heiraten ich halte persönlich nichts davon von TR zu Heiraten....
Sollen die doch Türken oder Deutschtürken mit Ihres gleichen aus Europa heiraten... das ist doch wohl viel besser für beide Seiten |
|
||||
|
||||
![]() In den letzten Tagen mit wem du Diskussionen hattest.
Yani bazi kendini bilmeyen kirolar olamazmi. Ama sen veya ben onlari sikayet etmiyoruz. Aldirma sen onlara.Kasinmak icin yer arayan kirolar var iste...... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|