| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() lustig aber war, jeden dienstag habe ich einige meiner jungs in die tonne klopfen können !
auf die frage - "kommt ihr mit" ... hab ich nur bislang "nein, wir gucken sex and the city"... gekriegt !!! die haben sich echt zu "frauenverstehern" entwickelt. im ganzen eigentlich unbedenklich, wäre da nicht ein winzig kleine auffälligkeit - oder sollte ich lieber anomalie sagen. sobald wir jungs männergespräche führen, können sie es nicht lassen, die andere seite der münze aus der sicht der frauen zu betrachten - ... ist zwar "süss", aber ob das bestand hat. zumindest habe ich bei einigen eine kleine reha-maßnahme vor : ) im übrigen würde ich mich gerne vorstellen, bin neu hier - hola |
|
||||
|
||||
![]() lustig aber war, jeden dienstag habe ich einige meiner jungs in die tonne klopfen können !
auf die frage - "kommt ihr mit" ... hab ich nur bislang "nein, wir gucken sex and the city"... gekriegt !!! die haben sich echt zu "frauenverstehern" entwickelt. im ganzen eigentlich unbedenklich, wäre da nicht eine winzig kleine auffälligkeit - oder sollte ich lieber anomalie sagen. sobald wir jungs männergespräche führen, können sie es nicht sein lassen, die andere seite der münze aus der sicht der frauen zu betrachten - ... ist zwar "süss", aber ob das bestand hat. zumindest habe ich bei einigen eine kleine reha-maßnahme vor : ) im übrigen würde ich mich gerne vorstellen, bin neu hier - hola |
|
|||
|
|||
![]() ohne mich mit deinem Beitrag zu beschäftigen
*freu* welch Ehre hehe |
|
|||
|
|||
![]() bübbchen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ne Erfahrung Wert allemal Ja !!
Doch geeignet nur für Singles ;-) denn in ner Beziehung nen dreier zu haben Stufe ich als Fatalen Fehler ein !!! ich würde meinen Lover niemals teilen auch nicht für vielleicht wenige Stunden ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() und was hast du während dessen gemacht ??
Nun heute war es SatC morgen wirds was anderes neues sein ;-) hoffe ich doch das es irgendwann mal ähnliches, gleichwertiges geben wird :-) |
|
|||
|
|||
![]() nur Sex ohne Vaybee :-)
|
|
|||
|
|||
![]() was macht man dienstags denn sonst so?
habt ihr gesehen, wie big ihr bis nach paris nachgereist ist? das nenne ich einen mann! insan eriyip gidiyor onu görünce... *schwärm* oder samantha hatte kein bock auf sex!? wo gibts denn sowas ;-) neyse... ich freu mich irgendwie am meisten für sie... hat den krebs soweit besiegt und die wahre liebe gefunden... *schnief* und unsere unterkühlte miranda... sie liebt! *schneuz* und das kindchen... bekommt endlich ihr baby... *freu* p.s. guten morgen auch ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ah ja es war doch so schöön !!
wobei ich die letzten Monate leider nie es geschafft habe die Serie von Anfang an zu sehen :-) Liebe ich diese Frauen :-)) Ich werde mir die DVD KOllektion holen und einen Abends in der WOche mir die reinziehen Limon komm dazu :-) |