| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() mensch habt ihr gar kein respekt mehr vor menschen.man ich versteh euch nicht eure witze sind absoluter scheisssssssssss
|
|
||||
|
||||
![]() ama "SEYLERE" yoktur!
Sen hic bir yogurtkutusuna saygi gösterdin mi? ;-) Ne söylediginin farkinda bile degilsin. al" |
|
||||
|
||||
![]() Euch mag ich doch ;-)
Eline saglik :-) Hemen bogazini kesme keratanin ... birazcik iskence yap hehehehhehehhehehhehehehe :-) Grüsse an euch Aachener :-))) |
|
||||
|
||||
![]() sichten!
Ich kann dir ein Beispiel von mir selbst bringen! Ich selbst esse zum Beispiel kein Fleisch. Es ist meine Entscheidung gewesen! Sollte ich jemals Kinder haben, dann würde ich denen keinesfalls den Fleischverzehr versagen! Wenn sie mündig sind, können sie selbst dann entscheiden! Sprich ich würde meine zukünftige Partnerin dazu anhalten den Kindern Fleisch bei der Ernährung zuzuführen. So ähnlich steht es bei der religiösen Erziehung! Kinder werden gleich mit einer religiösen Doktrin zugedeckt, mit der sie eigentlich nichts anfangen können! Sprich sie werden jüdisch, moslemisch, christlich ... weil ihre Eltern diese Religion ihnen einfach aufzwingen! Ein Kind hat keine Ahnung von Religion! Du kannst deinem Kind einfach soviel Information wie möglich über die Religionen geben ... ... es sollte selbst irgendwann mal entscheiden, in wie weit es ihr Weltbild mit dieser einen Religion vereinbar ist! Wenn es sich DAFÜR entscheidet, wird es auch dahinter stehen! |
|
||||
|
||||
![]() Setze mir eine Augenklappe auf ... UND
Setze mir auch ein KOPFTUCH auf hehehhehe Wenn ich dann meinen Säbel in die Hand nehme, machst du dir in die Hose hehhehehehheh |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() da ich nicht an die evulutionsteorie glaube brauche ich dir diese fragen nicht zu antworten.
Wieso ich daran nicht glaube ist eine andere Sache. Deine Argumentation über das Kopftuch hat doch mit der Evulution nix tun. Haare oder keine Haare es ist nun mal ein Gebot vom Allmächtigen. Genauso wie das Beten usw. Und die Regeln vom Kuran lassen sich nicht reformieren wie einfache Gesetze. Es ist unantastbar für einen Mumin. |
|
||||
|
||||
![]() Wenn du es auch nicht verstehst solltest du es respektieren das Menschen daran glauben. Da du eher unziviliest bist kannst du nicht damit leben das manche Menschen eine andere Vorstellung vom Leben haben als deines Geichen. Vieleicht denkst du an Alkohol, Frauen, Geld ...usw das ist dein Leben. Und du kannst so leben wie du willst. Keiner greift dich an deswegen. Lebe dein Leben wie du es für richtig hälst und mach dich nicht lustig über die Anderen. Denn für die bist du der Dumme !
|
|
||||
|
||||
![]() Denkst du die Frauen die Kopftuch tragen,tun das weil die Männer ihnen das vorschreiben?
Wenn die Frauen das für den Mann tun ist es sowieso nicht richtig. Die sollen es tun weil Gott es so will! Und gezwungen darf nach der Religion keiner. Du verwechselst den Islam mit der türkischen Kultur oder Mentalität. Das zwei andere verschiedene Zweige die du nicht verwechseln darfst. |
|
||||
|
||||
![]() kopftuch mit der nationalität zu tun!
Es ist rein religiös. Und das Wort *untürkisch* ist sowieso nicht akzeptabel. Was ist den türkisch ? Sich der westlichen Gesellschaft anzupassen ist bestimmt nicht türkisch oder ? Wenn du die türkische Geschichte mal durchstudieren würdest, würdest du feststellen das die modernen eher untürkisch sind ! |