| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Sei nicht überrascht, wenn Mars nun doch noch Deine Hormone ankurbelt. Ein Waage-Mann kann ohnehin nicht im Zölibat leben. Jetzt möchte man mal an deinem Designeranzug zupfen und entdecken, was sich hinter deiner vielsagenden Fassade verbirgt. Ob du wohl bereit dafür bist?
|
|
|||
|
|||
![]() DU träumst von einem verführerischen Flirt, von einer lustvollen Begegnung. Warum nur von Liebe träumen? Venus könnte dir glatt ein geeignetes Lustobjekt auf dem silbernen Teller servieren: hübsch, sexy und so männlich. Die Herzschlagfrequenz steigt jetzt gefährlich an.
ALso nicht nur träumen sondern Leben |
|
|||
|
|||
![]() Wer so in sich ruht wie du, der kann jetzt eine beeindruckende Vorstellung bieten. Sonne und Venus machen dich jetzt außerdem noch besonders aufmerksam. Die nächsten Tage wirst du ganz nach deinen Wünschen gestalten können. Kaum zu glauben, wie viel Gefühl doch in dir steckt.
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Gibt es nichts besseres "erregendes" zu diskutieren ? Uykuum geldi yahoo
|
|
|||
|
|||
![]() *ganz aufgeregt in der gegend rumguck* ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Trotz des Friedens brauchst du jetzt ein wenig mehr Phantasie. Dein Partner ist zwar lieb und verständnisvoll, aber irgendwie geht dir der Exot der Latin Lover nicht aus dem Kopf. Übrigens: Erotische Gedankenspiele mit einem schönen Fremden sind noch lange kein Betrug am Partner. Warum nicht mal an einen anderen denken?
|
|
|||
|
|||
![]() was erregendes diskutieren ?
schlag mal was vor würde mich interessieren wie erregend du diskutierst!! |
|
||||
|
||||
![]() also jeder sagt dass er gut ist...aber kaum einer ists wirklich!!
Aber ich sag dir meine frau kann dir das dann bestätigen... |