| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() kürtten evliya KOYMA AVLUYA ;-))
|
|
||||
|
||||
![]() du hast gesündigt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Überlegung zu tun???
|
|
||||
|
||||
![]() ... du musst selbst das eingestehen, was hier tatsächlich abgeht!
Ich persönlich finde, dass dieses Forum hier sogar abgeschafft gehört!!! Es ist genauso UNSINNIG und KONTRAPRUDKTIV wie das kurzfristige "KOPFTUCH" Forum!!! "Wir Türken" scheinen nicht wirklich diskutieren zu können! Während "Die Europäer" langsam erwachsen zu sein scheinen, tun "Wir Türken" immer noch unreife Kleinkinder Spiele wie "Pipivergleich" oder "Wettpinkeln" zu veranstalten! Anders kann ich das Verhalten hier kaum nennen! Es ist so ! Hier ist es doch "SCHWARZ AUF WEISS" geschrieben ... wieso kommst du auf die Idee es zu verklären? al" |
|
||||
|
||||
![]() Kann hier keiner auf das eingehen, was da von mir gefragt wurde !?!??!?!??!??!?!
Ich habe eine FIKTIVE VORSTELLUNG in den Raum gestellt! 1. Behauptung: "Der Mensch ist das Ebenbild Gottes" (Abgeleitet aus "Gott hat den ...") 2. "Entdeckung" INTELLIGENTER AUSSERIRDISCHEN Lebens! NOCHMAL !!! Was würde 2. auf 1. ausmachen ? Einfach genug ??? |
|
||||
|
||||
![]() Oder was hat das auch mit dem THEMA zu tun ???
Hier versucht niemand jemand zu irgendeiner Religion oder Glauben zu BEKEHREN! Oder es findet auch KEIN WETTBEWERB zwischen irgendwelchen Glaubensrichtungen jedweder Art statt!!! Also was soll das ??? Willst hier irgendjemanden missionieren ??? GERNE darfst du dich AUF MEIN GedankenMODELL einlassen! Dann solltest du aber auch NUR darauf oder diesbezüglich antworten! al" |
|
||||
|
||||
![]() Aber nicht bevor das Signal gegeben wird oder egal wie oft Jehova gesagt wird!!
|
|
|||
|
|||
![]() Das Sein enthät die ganze Nichtseins, das Nichtseins alles nicht Kundgegebene und einschließlich des Seins.
|
|
|||
|
|||
![]() bende gocamannnnnnnn tas alim baren
![]() |