| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ama iki takimininda sansi vardi...
ama son dakikada serhat ortaya pas vermeliydi... 93 de cakardik ama egal... wir waren einen ticken besser fand ich,,, die defensiv-taktik der hellenen ging nicht auf... mir gefiel das spiel.. absolute bestnote hatte Fatih Tekke,Servet und Deniz jetzt gehts gegen kazachstan zuhause weiter,,,im oktober... ich bin frohen mutes das wir platz 1 oder 2 zu erreichen .. wir schaffen das..die jungs können mehr ![]() |
|
|||
![]() HARIKASIN KANARYALI FRIKIK USTASI
doppelschütze für holland ! niederlande 2 : 0 tschechien 2 x Hooijdonkkkkkkkkkkkkkkkkk |
|
|||
![]() ,,gewonnen hat koc ?!
hab auch erstmal gedacht was er da macht,aber dann hab ich seine kopfballduelle bzw. seinen zweikampfwerte angeschaut...der ist gut... ausserdem waren mit emre,okan und auch gökdeniz viel zuviele kleinwüchsige spieler auf dem platz...ok die waren ganz gut,,,aber die griechen sind ab der 55 min. brandgefährlich,was man auch gesehen hat.... der hätte nur serhat,hakan oder tuncay früher bringen sollen als serhat in der 91 minute,,,, nur das war die einzige falsche einwechslung zur falschen zeit... alles in allem geht das ergebniss vollkommen in ordnung.. aber mit etwas mehr cleverniss hätten wir das spiel in der letzten minute gewinnen können... |