| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Bei meinen letzten Sessions wollen die Docs micht mir mir reden! Deswegen besuche ich ja Vaybee, auf der Hoffnung, dass mir jemand zuhört und meine Seele kuriert......*Seufz*
|
|
||||
|
||||
![]() dir kann keiner mehr helfen ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ...irgendwie vermisse ich meine Heilanstalt, nur konnten die mir nicht helfen.
Ich komme heute mal bei Dir vorbei.Ich werde Dich nicht in Deinem Garten auflauern, kein Angst. Ich werde dann in Deiner Wohnung sein und werd mir esd dann mal gemütlich gemütlich machen, bis Du kommst. Soll ich Spaghetti mit Napoli- oder Carbonarasoße machen? |
|
||||
|
||||
![]() " Ah yagmur yagdi....." *gg*
|
|
||||
|
||||
![]() How is it tasting? :-)
|
|
|||
|
|||
![]() aramakla hele hele hic bulunmuyor.
hayatta sevgiden daha önemli seyler var, ölümüne seven insan bulamazsin arkadas. Gel sen bu sevdadan vazgec |
|
||||
|
||||
![]() Wieso ziehst Du es in"s Lächerliche?
Schade, das ich Deine Ansicht zu dem nicht erkennen kann. |
|
||||
|
||||
![]() Gercek sevgi böyle chat daha dogrusu sanal alemde aranilmaz, belki sansin gülmez, belki de gülebilir, kimbilir.. hani bir laf vardir *göz görür gönül ceker*, iste o zaman belki baktigin kisinin gözlerinin icine bakarak derinlerde bir sevgi, bir kenara birakilmis gözlerden uzak sevginin rüzgarini bulursun..Sevgi rüzgar gibidir, önemli olan o rüzgarin sicak olmasi..eger soguk olursa bu insanin tüm hislerini köreltmekle kalmayip arti gözlerindeki pariltili gülülcükleri matlastirir..Sevgi elle tutulmaz, görülmez, tipki bir rüzgar gibi hissedilir..
Neyse sana bol sans dilerim.. Sheirmaine Sultan |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Karamelek!!
isminde cok acikli-arabesk sen kesin ferdi tayfurun "Susadim cesmeye varmaz olaydim" parcasina bayiliyosundur :-)) |